Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi ihr lieben ! hab nun mal einige autos einem test unterzogen und bin zumindest grundsätzlich zu einem ergebnis gekommen: infolge meiner extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #81
hi ihr lieben !

hab nun mal einige autos einem test unterzogen und bin zumindest grundsätzlich zu einem ergebnis gekommen: infolge meiner extrem reifenmordenden fahrweise kann ich unter keinen umständen ein 4x4 - wagen fahren. dann rupft es mir nach 2 runden auch die harten renner vorne von den felgen... obwohl meine neue bestzeit mit dem r35 tc jetzt bei 8.06 liegt, werde ich zu 99% den heckgetriebenen rx-7 tc fahren. meine zeiten liegen dann zwar eher bei 8.15 - 8.20, das kann ich dann aber dafür konstant 3 runden durchziehen, dann sind auch hier die harten renner fritte.
also hoffe ich auf möglichst fehlerfreie 17 runden (lol...) und somit ein konstantes rennen, das mich im mittelfeld einigermassen am leben lässt.

p.s.:
bei euch auch so warm .... ?

grüße aus dem sauerland sagt

hotrod

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #82
Ich seh schon das nicht alle ins ziel kommen

Um die letzten plätze kann man nicht kämpfen bis zum schlussOder der erste hat zum zweiten 4 min vorsprungIrgenwie macht es keinen sinn

Update 400 km schon trainiertService ist auch fällig, verlier schon an PSNeue bestzeit mit Weich8:25,8

Sorry wenn alles so zusammen klebtFehler vom forum oder mein handy kA

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #83
hi,

bleibt beim rx7tc,

meine farben:

gt chrome 005 (irgendwie d´blau - chrom - lila)
felgen in matt light red

nr. 71

hotrod

wenn grad jemand bock verspürt:

mach grad "1406" auf,

h.

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #84
Cody schrieb:

Um die letzten plätze kann man nicht kämpfen bis zum schlussOder der erste hat zum zweiten 4 min vorsprungIrgenwie macht es keinen sinn

Update 400 km schon trainiertService ist auch fällig, verlier schon an PSNeue bestzeit mit Weich8:25,8

Also nicht verzagen. Die Schleife hat ihre eigenen Regeln, UND die Zeit ist ok. Die meisten werden um diese Zeit fahren.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #85
Cody schrieb:

Lese ich da Frustation ? LOL
Mir gehts wie dir Cody, wird aber trotzdem sehr lustig werden.
Und ich meine dein Fehler ist mit Sicherheit NICHT das Forum !:p
Ich hoffe Voicechat bleibt an um die super Kommentare zu hören wenn Fahrer ins grüne stürzen.
Werde auch nicht unbedingt schneller. Bin auch schon das 4 Stunden a spec rennen gefahren um die Strecke kennenzulernen. Wird schon werden.
Bis bald
uedi77

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #86
borneo schrieb:
LBi auch schon das 4 Stunden a spec rennen gefahren um die Strecke kennenzulernen. Wird schon werden.
Bis bald
uedi77

Das nenne ich Training!!!!!!!!!!

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #87
Wenns halt nur was bringen würde. Vielleicht noch das 24 stunden rennen fahren. :)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #88
Frust ist das keinerNur die Motivation fehlt, wenn man 2,5 stunden fährt und die zeit läuft ab!3 minuten hat man zeit nach dem der erste im ziel ist!Wieviel % chancen hat man in der letzten runde noch plätze gut zu machen!Wegen taktik fehler z.b ( benzin leer, Reifen platt oder unfälle)

Wieso macht der keine absätze bei mir hmmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #89
Toll würde ich es finden, wenn PD für Langstreckenbewerbe eine Zeitspanne einbauen würde. Was soviel bedeuten würde, dass nach 150 Minuten die Runde, in der man sich gerade befindet, die Letzte Runde ist. Dann fährt zB Fast in der Runde 19 ins Ziel und zB Cody oder ich in Runde 17 (und die ganze Runde 17 kann sich noch um einen Platz gestritten werden) *g*

Das wäre dochmal was für'n Patch/Erweiterung oder?

Kann man auf der Strecke fliegend starten?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #90
Ich fände es auch gut, wenn man in den Rennen die Fahrzeit einstellen könnte, dann würden wenigstens alle die 2,5 Stunden in die Pedale treten...

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #91
hallo miteinander !
hab vorn paar tagen mal wieder trainiert. allerdings mit mittleren reifen OHNE verschleiß. hatte vergessen es einzuschalten + bin mal 2 runden gefahren. eine unblaubliche 7.45... lässt mich für den 14.06. hoffnung schöpfen. MIT verschleiß warens, glaub ich, so um die 7.57, dann hab ich aber in der 3. runde fast null reifen, die 3. war dann so 8.15, vorsichtig gefahren...
...und ich werd wohl die harten reifen fahren. eine 4. runde ist dann aber immer noch nicht drin...

nebenbei mal:
freu mich überhaupt schon immer über die nette donnerstags-saison-unterhaltung vom kazunori. die vom letzten donnerstag, dem 24.05. ist genial zum geldverdienen: 430lp maximum, je weniger lp´s benutzt werden, umsomehr kohle. auf 200% (und machbaren 360 - 410lp) bringt das echt spaß + geld !

hotrod

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #92
hotrod126 schrieb:
hab vorn paar tagen mal wieder trainiert. allerdings mit mittleren reifen OHNE verschleiß. hatte vergessen es einzuschalten + bin mal 2 runden gefahren. eine unblaubliche 7.45...

:O Hast du Lachgas dabei gehabt?

Ich schaffe ohne Fehler und weichen Reifen (ohne Verschleiß) "nur" eine 7:46...

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #93
Nun ist es soweit... Ich werde den RX7 fahren. Mit den benutzen Rundeisen konnte ich eine 08:04 herausquetschen. Ich weiss, das ist weit hinter den Cracks, aber vielleicht geht ja meine Taktik auf. Die lautet:

• Fast erzählt Piink einen Witz, der haut Piink so um, dass sie einen Lachkrampf bekommt und ca. 30 Minuten nicht fahren kann.
  • Nervoso will wissen warum Piink nicht mehr fährt, was Fast dazu bringt auf einen Parkplatz zu fahren und im Internet nach der portugiesischen Übersetzung seines Witzes zu suchen; das beschäftigt ihn auch ca. 30 Min.
  • Nervoso versteht die Übersetzung nicht und fährt an die Box, um das Enigma in Ruhe zu entschlüsseln; auch hier vergehen 30 Min.
  • ECHNA lässt seinen langjährigen Freund Fast nicht im Stich und bietet ihm an, gemütlich Bierchen zu trinken; das kann theoretisch die ganze Nacht dauern.
  • MKX telefoniert mobil 30 Min. mit irgendwelchen anderen Menschen, die seit 30 Min. real auf der Autobahn in der Lausitz im Stau stehen.
  • FBI hat Ärger mit den Kollegen vom KGB und bittet LOrz beim Gefangenenaustausch zu helfen; bei der Suche nach der Übergabestelle vergehen locker 2-3 Stunden.
  • Unsere Ösis sind so romantisch, dass sie bei einer Flasche Obstler neben der Döttinger Höhe einen zünftigen Almaufundabtrieb feiern und aus der Ferne die ganzen Teutonen beobachten; den Rest erledigt der Obstler.
  • Linux hat seine Boxencrew nicht im Griff! Die geben ihm ständig Komfort hart; dauert auch 30 Min. bis er ihnen die Leviten gelesen hat.
  • Waagh, Hotti und die anderen Kollechen haben zufällig Chips, Salzstangen sowie eine Zapfanlage im Kofferraum und treffen Fast und Echna am Brünnchen.
Ich fahre während dessen 150 Minuten fehlerfrei mit harten Hufen meine Runden in unter 8 Min (davon eine rückwärts in 08:12!!!), muss dabei nur jede 4. an die Box.

Ja; ich glaube, so könnte es klappen...

Race on, und immer fair bleiben lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #94
guten morgen ori...

gute taktik, kann eigentlich garnicht schiefgehen....

so, ich geh jetzt arbeiten, um 16h ist aber weekend, guuuut....

h.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #95
OrionVII schrieb:
  • Fast erzählt Piink einen Witz, der haut Piink so um, dass sie einen Lachkrampf bekommt und ca. 30 Minuten nicht fahren kann.

Dieser Witz wurde leider noch nicht erfunden :D
Aber interessante Taktik =)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #96
OrionVII schrieb:
  • Waagh, Hotti und die anderen Kollechen haben zufällig Chips, Salzstangen sowie eine Zapfanlage im Kofferraum und treffen Fast und Echna am Brünnchen.

Hab nichts dagegen, da ich in der Woche Urlaub habe.....das wird eine gemütliche Runde. ;)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #97
ORI!!!! DU HAST DAS ZEBRA VERGESSEN!!!!

*lol*

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #98
OrionVII schrieb:
Nun ist es soweit... Ich werde den RX7 fahren. Mit den benutzen Rundeisen konnte ich eine 08:04 herausquetschen. Ich weiss, das ist weit hinter den Cracks, aber vielleicht geht ja meine Taktik auf. Die lautet:

• Nervoso will wissen warum Piink nicht mehr fährt, was Fast dazu bringt auf einen Parkplatz zu fahren und im Internet nach der portugiesischen Übersetzung seines Witzes zu suchen; das beschäftigt ihn auch ca. 30 Min.
  • Nervoso versteht die Übersetzung nicht und fährt an die Box, um das Enigma in Ruhe zu entschlüsseln; auch hier vergehen 30 Min.

Race on, und immer fair bleiben lol

I just thanked for this post because u said my nick, 2 times :D

Heheheeheh

& I'm excited a lot for this day!

________________________________________________________________________________

HAHAHA, OK, NOW I SAW UR TRANSLATION OF ALL IT!!!
Man u're a genius!!!
:clap:

:rockon::rockon::rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #99
Dear racers... Only few days left... I hope your car and stuff are prepared for the race! I open the lobby Thursday at 7 pm... Start of the race between 7:30 and 08:00pm CET.

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #100
grad mal den Thread hier durchgelesen, echt eine geile Aktion! Bei so einer Veranstaltung würde ich auch gerne mal mitmachen, aber ob ich 0815-Fahrer da mithalten kann halt ich für fraglich :D

Falls es sowas dann wieder geben würde, werd ich zumindest mal beim trainieren mich erstmal anschliessen um zu schauen wo meine Zeiten so liegen und gucken obs realistisch ist mitzufahren, damit ich nicht alleine hinten rumgurk ;)

gruß
rapo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben