Reicht dieser Monitor für die PS3?

Diskutiere Reicht dieser Monitor für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi , reicht dieser monitor http://www.amazon.de/Acer-S232HL-LED-Full-12-000-000/dp/B0042A831W für die PS3 ? die auflösung beträgt max. 1920 x...
  • Reicht dieser Monitor für die PS3?

Anzeige

• Reicht dieser Monitor für die PS3? Beitrag #2
AW: Reicht dieser Monitor für die PS3 ?

die größe reicht.

• Reicht dieser Monitor für die PS3? Beitrag #3

Naja kommt halt darauf an wie weit du davon wegsitzt ??

• Reicht dieser Monitor für die PS3? Beitrag #4

nen halben - 1 meter ca.

• Reicht dieser Monitor für die PS3? Beitrag #5

Naja dann reicht er schon aus !
Eigentlich eine sher gute wahl !

• Reicht dieser Monitor für die PS3? Beitrag #6

die meisten leute benutzen ja viel größere bildhschirme die über den 30" bereich gehen ..

• Reicht dieser Monitor für die PS3? Beitrag #7

bei einer größerem Bildschirm solte man aber auch gehörig weiter weggehen ^^
Weil ich hab nen 21 zoll großen pc bildschirm der reicht mir völlig aus !! und ich sitze auch immer so ziwschen 50 cm . 1 meter weg zum ps 3 zocken nehme ich meinen fernseher und hocke schn ca 3 m weg ! Der Fernseher ist aber auch doppelt so groß^^

Thema:

Reicht dieser Monitor für die PS3?

Reicht dieser Monitor für die PS3? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Ps4 mit Monitor verbinden: hi leute. ich hab von einem Freund einen Monitor mit hdmi Anschluss bekommen. Ich würde da gerne meine ps4 anschliessen, nur leider empfängt sie...
PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben