Fehlermeldung 80710102

Diskutiere Fehlermeldung 80710102 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ;) ich bin neu hier. Ich hoffe ihr könnts mir weiterhelfen. Ich habe die Fehlermeldung 80710102 seit 3 Tagen und kann daher nicht online...
  • Fehlermeldung 80710102 Beitrag #1
D

dubi

Punkte Reaktionen
0
hi ;)
ich bin neu hier. Ich hoffe ihr könnts mir weiterhelfen.

Ich habe die Fehlermeldung 80710102 seit 3 Tagen und kann daher nicht online mit der Ps3 spielen.
ich habe schon in google nach Lösungen gesucht.ich bin mit der PS3 über Wlan verbunden. Daher habe ich meinen router Netgear Wg602 vom strom genommen und 5-10 min gewartet. Danach habe ich den router wieder angesteckt. Dabei bin ich wieder in die PSN gekommen und konnte online spielen. Am nächsten Tag wollte ich wieder spielen und habe wieder die Fehlermeldung 80710102 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung 80710102 Beitrag #2
danke für den LINK

hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Wenn ich den Verbindungstest mache steht:
IP-Adresse abrufen Erfolgreich
Internetverbindung Erfolgreich
Playstation Network Gescheitert

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #3
ok dann muss jmd anderes helfen
so technikbewandert bin ich nicht

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #4
es Funktioniert wieder

anscheinend hat dein Link geholfen :)

:clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung 80710102 Beitrag #5
kein problem aber frauen und technik :D

aber sollte bloß ne einstellungssache sein

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #6
anscheinend ;)

jetzt kann ich wieder Battlefield 3 spielen ;)

:clap:

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #7
Hallo.

Wer immernoch Probleme mit dem Fehlercode hat:

Gebt die IP Adresse manuell ein und ändert die letzte Zahl einfach um 1 nach unten oder oben, weil die FritzBox (oder was auch immer ihr habt) manchmal 2 Geräten die gleiche Adresse zuteilt, obwohl sie das eigentlich nicht machen darf oder sollte ;)

Grüße!!

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #8
Ich habe das gleiche Problem nur bei mir ist alles erfolgreich und irgendwann kommt die Meldung wenn ich online spiele

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #9
ich habe das selbe problem und wollte mal fragen ob ihr wisst was ich machen soll

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #10
entweder mal ports öffnen, oder der Ps3 eine feste Ip zuweisen wie das geht steht oben ;)

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #11
Die beste Lösung wäre aber immer noch ein LAN-Kabel zu verwenden.;)

• Fehlermeldung 80710102 Beitrag #12
Wo steht das denn mit dem link sendet ihn mir mal per psn heiße The-crazy-199802.

Oder sendet mir hier den link

Thema:

Fehlermeldung 80710102

Fehlermeldung 80710102 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben