Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ingame Chat MW3
Diskutiere Ingame Chat MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Servus Leute : )
Ich hab bei Mw3 folgendes Problem : Wenn ich in Mw3 in eine private lobby gehe kann ich im ingame chat die meisten leute nicht...
Ingame Chat MW3 Beitrag #1
R
Radioactiveman
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute : )
Ich hab bei Mw3 folgendes Problem : Wenn ich in Mw3 in eine private lobby gehe kann ich im ingame chat die meisten leute nicht hören? Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?
Würde mich auf jeden Fall über eine hilfreiche Antwort freuen...
da weiß ich nicht weiter... vielleicht mal die Headset einstellungen nachgucken :/
Ingame Chat MW3 Beitrag #5
R
Radioactiveman
Punkte Reaktionen
0
da hab ich schon alles mögliche ausprobiert, ich hab an meinem router auch alle ports von mw3 freigeschalten, aber es ändert sich nichts, manche leute kann ich einfach nicht hören : (
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...