PS3 Laufwerk Probleme

Diskutiere PS3 Laufwerk Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Mein Laufwerk hat Blue Rays nicht mehr wirklich gelesen also hab ich mir ein neues bestellt eingebaut aber...
  • PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #1
K

Killa_Gun93

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Mein Laufwerk hat Blue Rays nicht mehr wirklich gelesen also hab ich mir ein neues bestellt eingebaut aber nun habe ich das Problem das er Blue Rays zwar einzieht ohne Probleme aber nicht ließt und auch nicht mehr auswirft obwohl man hören kann das er es versucht. Kann mir da einer Weiterhelfen?

• PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #2
Muss dir leider sagen das du denn wohl dümmsten Fehler gemachst hast denn man machen kann !

Es muss nicht unbedingt am Laufwerk liegen sondern es kann auch an der Software liegen !

Rate dir einmal die Festplatte auf Werkseinstellung wiederherszustellen wenn es dann nicht funkt dann liegt es an dem Laufwerk !

denke aber in deinem Fall liegt ein Software Problem vor !

MFG

• PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #3
Ja das Problem ist das Teil Stand 1 Jahr im Schrank deswegen war der Verdacht das die Linse zu verdreckt ist.
Wie kann ich denn mein Profil "retten"?

• PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #4
Killa_Gun93 schrieb:
Ja das Problem ist das Teil Stand 1 Jahr im Schrank deswegen war der Verdacht das die Linse zu verdreckt ist.
Wie kann ich denn mein Profil "retten"?

Okay versteh ich also den du siehst das Home Menü noch !??

Wenn ja dann ganz einfach !

Geh in der 2. Spalte auf Systemeinstellungen

Dann 6. von unten also Datensicherungsprogramm !

Da hängste dann eine externe Festplatte ran ! Sollte mind. 64 Gb haben !

MFG

• PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #5
Ich werde es mal ausprobieren und sage schon mal danke

• PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #6
Killa_Gun93 schrieb:
Ich werde es mal ausprobieren und sage schon mal danke

Bitte !

Wenn nichts hab hier noch eine Kaputte PS 3 stehen die eigentlich nicht kaputt ist !^^

Sie spielt nur keine Bluray´s mehr ab alsp falls du interesse hast kannst du sie mir ja abkaufen ^^

• PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #7
nimmt sie die spiele denn noch?

• PS3 Laufwerk Probleme Beitrag #8
Killa_Gun93 schrieb:
nimmt sie die spiele denn noch?

Ja wie gesagt da sind keine Probleme Spiele nimmt sie ohne zu munken !

kein einziges Problem bis zum heutigen Tage !

Um das Packet noch eine bisschen intressanter zu machen würde ich noch 3 Spiele drauflegen !

Sie zeigt vorne ca 5 Zentimeter aufschraub spuren kann ich gerne fotografieren stört aber nicht soweit !

bei den 3 Spielen handelt es sich um :

Dirt 3
Battlefield 3 Limited Edition
Crysis 2

MFG

Thema:

PS3 Laufwerk Probleme

PS3 Laufwerk Probleme - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben