Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk Probleme
Diskutiere PS3 Laufwerk Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Mein Laufwerk hat Blue Rays nicht mehr wirklich gelesen also hab ich mir ein neues bestellt eingebaut aber...
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Mein Laufwerk hat Blue Rays nicht mehr wirklich gelesen also hab ich mir ein neues bestellt eingebaut aber nun habe ich das Problem das er Blue Rays zwar einzieht ohne Probleme aber nicht ließt und auch nicht mehr auswirft obwohl man hören kann das er es versucht. Kann mir da einer Weiterhelfen?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin,
Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...