PC Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ?

Diskutiere PC Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich habe mir eine Ps3 zugelegt und möchte diese nun an meinen Pc-Monitor anschließen. Dies habe ich mit einem HDMI- zu DVI-D anschluss...
  • PC Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ? Beitrag #1
R

rakitik2

Gast
Hi Leute,
Ich habe mir eine Ps3 zugelegt und möchte diese nun an meinen Pc-Monitor anschließen. Dies habe ich mit einem HDMI- zu DVI-D anschluss auch getan. Alles klappt super, nur ich habe keinen Sound da, der Monitor leider nicht über intergrierte Lautsprecher verfügt. Was kann ich dagegen tun ? <.<

Ps3 Slim 120 gb
Monitor : LG flatron e2240T

Danke schonmal im Vorraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PC Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ? Beitrag #2
AW: Pc Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ?

Kauf dir doch ein externen PC Lautsprecher. Den kannst du am Monitor anschließen. den gibt es bei Amazon für ca 30-50€
//DerWeiseKrieger

• PC Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ? Beitrag #3
AW: Pc Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ?

Man muss die boxen an die ps3 anschließen, über chin.

Thema:

PC Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ?

PC Monitor ohne integrierte Lautsprecher was nun ? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben