DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt

Diskutiere DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 Slim 320 GB erkennt nach einer Formatierung der Festplatte keine DVD/Blu-Ray. Ich habe ein Spiel vom PSN Store runtergeladen und...
  • DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt Beitrag #1
B

Blackpearl_90

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine PS3 Slim 320 GB erkennt nach einer Formatierung der Festplatte keine DVD/Blu-Ray.
Ich habe ein Spiel vom PSN Store runtergeladen und dieses funktioniert.
Was soll ich nun machen?
Ich kann keine Filme schauen bzw. Spiele spielen.

• DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt Beitrag #2
eventuell ist was mit dem Laser der PS3 kaputt. Ich deinem Fall würde ich sie einschicken und reparieren lassen, andereren falls, zickt sie auch einfach nur rum, warte am besten mal ein paar Tage ab.

• DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt Beitrag #3
Da du deine PS3 eh grad Formatiert hast: Probiere mal die verschiedenen Möglichkeiten durch die das Recovery Menü dir bietet.

Du hast die PS3 nur Formatiert oder nicht auch noch aufgeschraubt?

MfG TO_Leckn

• DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt Beitrag #4
ich hab es nur formatiert und hab es heute einem profi gegeben, der sich mit konsolen auskennt. er wollte es mal säubern, könnte nämlich auch vom staub kommen. mal schauen was er mir sagt.

Thema:

DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt

DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben