Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetproblem
Diskutiere Internetproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum,
ich hab ein Problem mit dem online spielen. Also ich möchte erstmal mein Problem erklären:
Immer wenn ich Call of duty Mw1,2...
Internetproblem Beitrag #1
D
denker
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich hab ein Problem mit dem online spielen. Also ich möchte erstmal mein Problem erklären:
Immer wenn ich Call of duty Mw1,2 oder 3 spielen möchte habe ich Probleme beim Spielen. Das Spiel ruckelt total bis ich dann rausfliege. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Einstellungen der PS3 hab ich alle zurückgesetzt. Meine PS3 zeigt auch an,dass die Signalstärke zum Router 100% beträgt( manchmal auch 90-99). Ich spiele jetzt seid ca. November 2011 fast täglich eine Runde online. Seid 1 1/2 Wochen ist es nichtmal möglich eine Stunde ohne Lags zu spielen. Unser Internet ist nicht langsam. Wir sind bei 1&1 und haben die Tage auch einen neuen Router geschickt bekommen(Fritzbox). Trotz des neuen Routers gibts ständig Probleme. Mein Vater hat keine Ahnung mehr und ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen? Wäre lieb!
probier mal mit kabel zu spielen... wlan ist allgemein bei spielen im internet nicht so das wahre
Internetproblem Beitrag #3
D
denker
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Kabel haben wir auch schon probiert. PS3 war mit dem Router verbunden. Hat trotzdem sehr gehangen..und das letzte halbe Jahr hat ja auch alles funktioniert.Auch mit WLAN
Das mit dem Kabel haben wir auch schon probiert. PS3 war mit dem Router verbunden. Hat trotzdem sehr gehangen..und das letzte halbe Jahr hat ja auch alles funktioniert.Auch mit WLAN
wenn es trotzdem noch hängt, teste mal deine internetverbindung, ob sie auch konstant die geschwindigkeit liefert, die sie liefern soll
Internetproblem Beitrag #6
D
denker
Punkte Reaktionen
0
Also das Wlan ist echt gut. Hatte ja auch das letzte halbe Jahr keine Probleme. Mit 1 &1 haben wir auch schon telefoniert.Die Einstellungen vom Router sind auch richtig.. Naja..so ein Kabel komplett durch's Wohnzimmer und durch das ganze Haus sieht dann doch nicht so schick aus..haben meine Eltern sicherlich was dagegen.
Außerdem haben wir das mit dem Kabel schon probiert. Klappt auch nicht flüssig.
Zuletzt bearbeitet:
Internetproblem Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Jo hab fast das gleiche problem ^^
ich zocke über LAN hab versucht den router zu reseten , die ps3 zu reseten, das lankabel auszutuschen jedoch hat nichts von dem geklappt es kommt immer das selbe : DNS fehler ^^
Ich fühle mit dir bro
Internetproblem Beitrag #8
D
denker
Punkte Reaktionen
0
hmm..dann gibts wohl ein allgemeinen fehler :/ wenn du ne lösung hast meld dich hier,ok?
Internetproblem Beitrag #9
I
ILLYRIAN_
Punkte Reaktionen
0
Hast du mal probiert dich mit PPoE oder wie das heißt anzumelden ? Gehst halt auf die Interneteinstellungen auf deiner PS3 wählst dann entweder lan oder wlan dann manuell/benutzerdefiniert oderso ka kanns dir gerade nicht sagen bin nicht zu hause aufjedenfall bist du auf PPoE kommst und meldest dich mit eurem benutzer namen und passwort von eurem internetanbieter und danach wählst du alles auf automatisch vllt klappt es ich schreibe dir heute so gegen 21uhr nochmal genaueres bin im moment auf der arbeit sorry bro vllt hilft dir das ja iwie schon mal
Internetproblem Beitrag #10
C
Charliee_92
Gast
heyho leute
meine playsi ist ca 2 jahre alt (PS3 slim) hab seit ca. 2 monaten internetverbindungsfehler davor hatte ich sie nie!
unzwar bin ich bei 1&1 Router (Fritzbox) Verbindung Lan
folgendes problem ich starte die playsi internet ist da nach ca 20-30 min ist es weg (einfach abgemeldet), kann mich aber sofort wieder anmelden dann nach 3-5 min werde ich wieder im Network abgemeldet und das geht täglich so weiß nich mehr weiter macht kein spaß mehr zu spielen weiß jemand woran es liegen koennte ???
LG charlie
Internetproblem Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
Hängen vieleicht gleichzeitig noch andere bei euch im internet das es überlastet is
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits: Moin liebe Community,
ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt fast täglich Abends dazu...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...