LG Flatron, Mac Pro und PS3 verbinden

Diskutiere LG Flatron, Mac Pro und PS3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe eine Frage nämlich : Kann ich meine PS3 und meinen Mac Pro an einen Bildschirm ( Lg Flatron L227 WT) anschließen? Ich habe Immer...
  • LG Flatron, Mac Pro und PS3 verbinden Beitrag #1
W

Wertigoo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine Frage nämlich :
Kann ich meine PS3 und meinen Mac Pro an einen Bildschirm ( Lg Flatron L227 WT) anschließen?
Ich habe Immer noch nicht herausbekommen wie ich die Ps3 mit den Bildschirm verbinden.

1.Ps3 Slim mit HDMI Kabel
2. LG Flatron ist zurzeit per DVI D an den Mac Pro angeschlossen

Danke im voraus =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LG Flatron, Mac Pro und PS3 verbinden Beitrag #3
Danke schön das hat mir sehr geholfen, aber ich weiß nicht ob das klappt weil der Monitor nur einen Slot für DVI D hat und der schon am Mac dran ist =)
Weißt du wie das geht?

• LG Flatron, Mac Pro und PS3 verbinden Beitrag #4
der monitor wird mit 1 kabel mit dem umschalter verbunden, wo es sich in ps3/ mac aufteilt...
also alles kein problem ;)

Thema:

LG Flatron, Mac Pro und PS3 verbinden

LG Flatron, Mac Pro und PS3 verbinden - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben