Spiele aus den USA

Diskutiere Spiele aus den USA im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich wollte mir MLB 2K12 kaufen, habe aber im Internet nur die US-Version geshen. Meine Frage daher, kann man überhaupt Spiele aus den...
  • Spiele aus den USA Beitrag #1
R

Rolex_HD

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte mir MLB 2K12 kaufen, habe aber im Internet nur die US-Version geshen.
Meine Frage daher, kann man überhaupt Spiele aus den USA spielen?

Wäre sehr nett wenn jemand eine Antwort für micht hätte, bei google finde ich nicht viel zu diesem Thema.

MFG Rolex ;)

• Spiele aus den USA Beitrag #2
Geht...

... und wenn du darüber nichts bei google findest machst du irgendwas falsch. Probiers nochmal.

• Spiele aus den USA Beitrag #3
Die PS3 ist mit Spielen Region frei habe selber massig US importe die laufen :)

• Spiele aus den USA Beitrag #4
Auf Google.de findest du es bestimmt wenn du dir richtigen wörter angibst. Aber dennoch hätte man antworten können.

Du kannst auf jeden Fall bei der PS3 jegliche Spiele im Playstation 3 Format(gilt nicht für Playstation 2 und Playstation 1 spiele) spielen, egal aus welchem Land. Hier hat Sony keine Beschränkung eingebaut(also bis jetzt noch nicht). Bei Playstation2 und Playstation 1 Spielen sieht es anders aus(auch auf der PS3). Da gilt nach wie vor Die PAL Beschränkung.

Edit.: Da war jmd schneller. Hab leider nicht sofort abgeschickt. Egal :)

• Spiele aus den USA Beitrag #5
Hi super nett das jemand geantwortet hat. kurz nachdem ich das Thema angesprochen habe, habe ich auch bei google was gefunden. war woher mit meinem Handy im Internet und konnte manche Seiten nicht ganz angucken, egal...

Habe da nur was von verschieden Auflösen gelesen..
Dort wurde beschrieben das Spiele aus der Usa nicht auf einer "deutschen" ps3 spielbar sein, weil die Auflösung dort anders ist.

Will halt keine 70Euro ausgeben und kann es dann nicht spielen
wisst ihr ob da was dran ist ?
Danke für weitere antworten
mfg Rolex ;)

• Spiele aus den USA Beitrag #6
Wie oft noch
DIE PS3 IST REGIONFREE!

Du kannst JEDES! PS3 Spiel das s für die PS3 gibt (solang Original) auf DEINER PS3 Spielen

Egal ob die Spiele aus Maroko,Afghanistan,Amerika,England oder aus Vietman sind die Spiele laufen überall

Hab selber n paar Imports zb Xmen Origins,Dead to Rights,Dead Island weil die hier verboten sind

Spiele laufen alle zu 100%

• Spiele aus den USA Beitrag #7
HalJordan schrieb:
Wie oft noch
DIE PS3 IST REGIONFREE!

Du kannst JEDES! PS3 Spiel das s für die PS3 gibt (solang Original) auf DEINER PS3 Spielen

Egal ob die Spiele aus Maroko,Afghanistan,Amerika,England oder aus Vietman sind die Spiele laufen überall

Hab selber n paar Imports zb Xmen Origins,Dead to Rights,Dead Island weil die hier verboten sind

Spiele laufen alle zu 100%

ähm die Spiele sind Indiziert nicht Verboten. Und das ist ein Unterschied :)

Zu den US Titeln bei Sony und einer Hand voll anderen Entwicklern sind zb die US/UK etc Versionen Multilingual also auf Deutsch Spielbar da gibt es im Internet ne Seite die zeigt dir welche Titel Multilingual sind.

• Spiele aus den USA Beitrag #8
Das wird 100% Funktionieren, habe selbst COD Black Ops aus USA Importiert.

• Spiele aus den USA Beitrag #9
ländercode gilt nur für bluray filme; nicht für spiele
-> spiele aus der ganzen welt gehen; filme nur mit ländercode für deutschland

• Spiele aus den USA Beitrag #10
oder Filme mit Regional Code 0 ... die Laufen auch auf der PS3

Thema:

Spiele aus den USA

Spiele aus den USA - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben