Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!)

Diskutiere Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hmmmmmm, bei mir ist das PSN off wegen einer Cyberatacke... Hoffentlich funzt das am Montag wieder und noch viel wichtiger am Donnerstag für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #21
Hmmmmmm, bei mir ist das PSN off wegen einer Cyberatacke... Hoffentlich funzt das am Montag wieder und noch viel wichtiger am Donnerstag für das Specialevent... Leider hat leboxeur abgesagt. Das heisst, ich bin der Einzige, der die Trikolore vertritt :)

Sodle, und nunschlage wir die Portugiesen unddann sehen wir schon ganz gutaus, alldieweil die Holländer ja gegen danish dynamite verloren hat.

Glück auf!

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #22
Guten morgen zusammen.....
Ich will und werde am Montag wieder auf das gaspedal treten......I hope das ich einigermaßen mithalten kann....

Ick freu mir wie Bolle....

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #23
martson schrieb:
Guten morgen zusammen.....
Ich will und werde am Montag wieder auf das gaspedal treten......I hope das ich einigermaßen mithalten kann....

Ick freu mir wie Bolle....

Wurde aber auch Zeit! Ich mag es gar nicht, wenn Stammies anfangen an ihrem Können zu zweifeln. Du hast es drauf, vergisst manchmal nur es zu zeigen. :D
Am Montag klappt es sicherlich wieder!

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #24
Servus zusammen,

hätte mal zwei Fragen zu eurem Cup, weil bin schon interessiert dran :)

Und zwar, kann man jetzt so zwischendurch einfach mit einsteigen oder müsste ich warten bis zum nächsten Monat?

Versteh ich das richtig, das man z.B. beim morgigen Rennen den Mini tunen kann bis zum geht nicht mehr? Weil ja nix vermerkt ist, oder bleiben die orginal?

Im großen und ganzen wär es das eigentlich schon.

gruß
rapo

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #25
Moin rapo

du kannst dich gerne als Gastfahrer bei Orion eintragen lassen und wenn die Lobby nicht voll ist bestimmt mitfahren...wir freuen uns immer über neue faire Fahrer...
allerdings solltest du auch die erste Seite ordentlich durchlesen...
"Rennen 3+4 am 11.06.2012
Fahrzeug: Mini Cooper 1.3i 1998 | 95KW, 750Kg
Strecke: Circuito de Madrid Mini / Reverse (13 + 39)"
....dann hätte man das gesehen lol

ansonsten denke ich werden dich alle herzlich wilkommen heissen....
melde dich bei OrionVII

Gruss Fast

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #26
Apropos Mini...
Ist das der Mr. Bean Mini? Wenn ja, kann mir den jemand leihen?
Hab den nämlich noch nie gesehen und somit auch nicht in meiner Garage stehen ):

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #27
Dank dir schonmal für die Antwort, irgendwie hab ich das verplant. Hat gedacht das seien die Seriendaten, aber wo ich deine Antwort durchgelesen hab kam mir so in den Sinn "ein alter Mini mit 95kw, sehr utopisch" :D

gruß

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #28
huhu Piink
hab heute schon verschickt....morgen kann ich wenn dir das reicht

Gruss Fast

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #29
Sehr lieb :D

Du hast auch immer einen auf Lager was? ;D Oder 3 oder 4 :eek:

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #30
Hab die nich immer auf Lager....aber einen USB Stick lol
dann ist das kein Prob....und mittlerweile hab ich ja fast alle Fahrzeuge....
Schick ich dann morgen früh raus....

Gruß Fast

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #31
Warum soll der Mini schwerer gemacht werden?

Die 30Kg Ballast mögen zwar gut für die Ballance sein aber der Grund leuchtet mir nicht wirklich ein.

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #32
rapo_90 schrieb:
Servus zusammen,

hätte mal zwei Fragen zu eurem Cup, weil bin schon interessiert dran :)

Und zwar, kann man jetzt so zwischendurch einfach mit einsteigen oder müsste ich warten bis zum nächsten Monat?

Versteh ich das richtig, das man z.B. beim morgigen Rennen den Mini tunen kann bis zum geht nicht mehr? Weil ja nix vermerkt ist, oder bleiben die orginal?

Im großen und ganzen wär es das eigentlich schon.

gruß
rapo

Hallo rapo, nicht ganz richtig... Was du aus dem mini machst, ist dir überlassen, in der lobby muss es dann passen. Du kannst dich gerne als gastfahrer einklinken, aber stammfahrer haben vorrang und evtl. Musst du dann die lobby wieder verlassen. Ich hoffen du verstehst das.

WICHTIG! Den Starterthread lesen...

Stingray schrieb:
Warum soll der Mini schwerer gemacht werden?

Die 30Kg Ballast mögen zwar gut für die Ballance sein aber der Grund leuchtet mir nicht wirklich ein.

Die rennleitung testet im vorfeld die wagen und die strecke. Manchmal sind solche kleinungkeiten gut für den rennverlauf. Die kiste ist nämlich so leicht, dass sie kaum reifen verbrennt. Je schwerer, desto mehr reifenabrieb und somit evtl. Mehr boxenstrategie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #33
AHA

Danke für die schnelle Antwort,bin nämlich gerade ein wenig am testen und wollte das nur wissen um die richtige Abstimmung zu finden.
Wer hat denn die 1:02 beim testen aufgestellt?
Meine beste Runde bisher war nur eine 1:04:05 ,muss also noch etwas nachjustieren um das zu packen.

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #34
Stingray schrieb:
AHA

Danke für die schnelle Antwort,bin nämlich gerade ein wenig am testen und wollte das nur wissen um die richtige Abstimmung zu finden.
Wer hat denn die 1:02 beim testen aufgestellt?
Meine beste Runde bisher war nur eine 1:04:05 ,muss also noch etwas nachjustieren um das zu packen.

Heute ist die 01:01.er Marke gefallen... Ich konnte eine 01:01.432 fahren... Race on my friend

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #35
OrionVII schrieb:
Hallo rapo, nicht ganz richtig... Was du aus dem mini machst, ist dir überlassen, in der lobby muss es dann passen. Du kannst dich gerne als gastfahrer einklinken, aber stammfahrer haben vorrang und evtl. Musst du dann die lobby wieder verlassen. Ich hoffen du verstehst das.

WICHTIG! Den Starterthread lesen...

Servus OrionVII,

das mit den Modifikation bin ich mittlerweile durchgestiegen ;) Das mit den Stammfahrern ist kein Problem für mich. Und den ersten Post hat ich mir anfangs schon durchgelesen.

Wäre richtig cool, wenn das morgen klappen würde.

gruß
rapo

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #36
Liebe Racerkollegen,

wenn Ihr die Fernsehzeitung intensiv studiert habt, fiel Euch sicherlich auf, dass heute meine Wahlheimat gegen die Insel kickt. Ich konnte im Vorfeld bei der FIFA den Anpfiff auf 18 Uhr vorverlegen, um die Lobby pünktlich zu öffnen.

Nun könnte es aber durchaus sein, dass sich das französische Hähnchen gegen den englischen Löwen durchsetzt und damit Trafalgar endgültig vergessen macht. Nach Abpfiff werde ich mit den anderen 17 Einwohnern unseres Dorfes eine Ehrenerunde (hupend) in einer offenen 2CV Ente absolvieren.

Ich denke, dass sich dennoch der Siegestaumel in Grenzen halten wird und ich pünktlich wieder vor der PS sitze...

Vive la France

PS: Für unsere jüngeren Piloten sei angemerkt, dass die 2CV (dö schöwo) das einzige 4-türige Seriencabrio der Welt ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #37
Morgen Zusammen.

@Orion: hoffe das klappt heut Abend. Nicht das du in Feierlaune den Start vergisst.

Ich für meinen Teil schaue mir das Spiel nicht an. Außer den Deutschlandspielen und dem Finale (wer immer da spielt) interessiert mich alles andere nicht.

Aber zum Rennen heut Abend. Mal ne Frage an die Schnellen (Fast, Piink, Orion, Echna etc.). Hat schon wer die eine Minuten-Marke geknackt?? Ich bring's einfach nicht auf die Reihe. Egal was ich am Setup schraube, ich werd nicht schneller. Fahr bisher mit Standard Einstellungen die gleichen Zeiten wie mit Setup. Wahrscheinlich arbeite ich auch in die falsche Richtung. Muss heut Abend mal das genaue Gegenteil von dem probieren was ich eigentlich dachte dass es schneller wäre.

@Fast: hast du evtl. schon ein Setup?

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #38
ptoni schrieb:
Morgen Zusammen.

@Orion: hoffe das klappt heut Abend. Nicht das du in Feierlaune den Start vergisst.

Ich für meinen Teil schaue mir das Spiel nicht an. Außer den Deutschlandspielen und dem Finale (wer immer da spielt) interessiert mich alles andere nicht.

Aber zum Rennen heut Abend. Mal ne Frage an die Schnellen (Fast, Piink, Orion, Echna etc.). Hat schon wer die eine Minuten-Marke geknackt?? Ich bring's einfach nicht auf die Reihe. Egal was ich am Setup schraube, ich werd nicht schneller. Fahr bisher mit Standard Einstellungen die gleichen Zeiten wie mit Setup. Wahrscheinlich arbeite ich auch in die falsche Richtung. Muss heut Abend mal das genaue Gegenteil von dem probieren was ich eigentlich dachte dass es schneller wäre.

@Fast: hast du evtl. schon ein Setup?

Hi toni, der Fast hat gestern - wenn ich mich richtig erinnere - eine 01:00.6xx hinbekommen... hm auf jeden Fall war er viel schneller als ich :)

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #39
Moin toni...

da haben wir irgendwie das gleiche prob....kann umstellen wie ich will da passiert nix....
oder nur wenig....
hab schon einiges probiert gestern...von normal bis extrem...völlig egal....
bewege mich immer bei 1.00.600 - 1.00.800
weiss auch nicht mehr was ich umstellen kann oder soll....

Gruss Fast

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #40
Meine Schnellste ist bisher eine 1:00:255 (mit Standard Setup). Nachdem ich Bißl rumgebastelt hab schaffe ich mit Setup nur noch zw. 1:00:3xx und 1:00:5xx. Kann das aber 10 Runden mit den Zeiten durchhalten.
Mit einer perfekten Runde wäre ich schon unter der Minute. Leider ist aber immer nur ein Sektor gut und die anderen beiden mittelmäßig. Immer mal anders. Bin ich im ersten Sektor eine Zehntel vorn, verliere ich bis zum zweiten wieder zwei Zehntel und umgekehrt.

Probiere heut Abend nochmal ne Nachspur auf der Vorderachse. Vorspur hat mich nämlich nicht schneller gemacht. Die Hinterachse härter zu machen hat bisher auch nichts gebracht. Wollte den Mini eigentlich ein Bißl zum übersteuern bringen, so dass die Hinterachse mitlenkt. Hast du da einen Tipp Fast (als Experte). Probiere heut Abend nochmal was mit den Stabi's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!)

Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben