Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!)

Diskutiere Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi orion und alle anderen, mit denen ich gestern gefahren bin: vielleicht habt ihr euch gewundert, warum ich gestern nicht so schlecht wie üblich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #61
hi orion und alle anderen, mit denen ich gestern gefahren bin:

vielleicht habt ihr euch gewundert, warum ich gestern nicht so schlecht wie üblich war. ich muß leider gestehen, das ich den rutschstopp eingeschaltet hatte, schließlich wars ja gestern just for fun, hatte aber hinterher ein schlechtes gewissen...

ich finde die zufallsrennen wirklich prima ! einfach fahren, keine einstellerei, kein auto-gesuche, kein tuning-stress...

so, jetzt ist mein schlechtes gewissen wieder gut,

hotrod.

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #62
hotrod126 schrieb:
hi orion und alle anderen, mit denen ich gestern gefahren bin:

vielleicht habt ihr euch gewundert, warum ich gestern nicht so schlecht wie üblich war. ich muß leider gestehen, das ich den rutschstopp eingeschaltet hatte, schließlich wars ja gestern just for fun, hatte aber hinterher ein schlechtes gewissen...

ich finde die zufallsrennen wirklich prima ! einfach fahren, keine einstellerei, kein auto-gesuche, kein tuning-stress...

so, jetzt ist mein schlechtes gewissen wieder gut,

hotrod.

Na wenn ich das gewusst hatte... Am Montag geht es um die Wurst. :D

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #63
Abend, also das hat gestern abend richtig fun gemacht. schön driften =). ich freue mich schon auf montag.

Danke ori für apps

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #64
ich muss mich erstmal abmelden für montag da meine festplatte bei der ps3 kaputt ist meine neue wird erst jetzt am montag verschickt werde also den 2.juli wieder mitfahren =)

gruß Linux

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #66
Hallo Orion,

ich muss leider aus terminlichen Gründen meine weitere Teilnahme an den Cup-Rennen absagen.
Evtl. sieht es im Herbst ein wenig besser aus, würde mich dann nochmal melden, falls es dann noch freie Plätze geben sollte.

Weiterhin viel Spass bei den Rennen.

Gruß,

FBI

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #67
Nachdem Fast, Echna, MKX und ich zusammen auf dem Nürburgring zum VLN Rennen waren, möchten wir Euch unsere wahre Identität nicht vorenthalten... Es war ein toller Ausflug bei gegrillten Tierteilen, wenig Gemüse, genug Flüssigkeit und natürlich auch Benzingeruch!

Bitteschön...

Forumtreffen1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #68
genauso hatte ich mir euch vorgestellt...
bock auf nen gast heute abend? bin versetzt worden + hab zeit...
zufallsrennen, mmmhhhhh, gut.... vor allem spaßig !
hotrod

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #69
hotrod126 schrieb:
genauso hatte ich mir euch vorgestellt...
bock auf nen gast heute abend? bin versetzt worden + hab zeit...
zufallsrennen, mmmhhhhh, gut.... vor allem spaßig !
hotrod

immer willkommen hotti...

Sodele Ihr lieben Autofahrverrückten, die Saison Juni 2012 ist beendet. Wenn man sich die gestrig erreichten Punktezahlen so anschaut, dann stelle ich fest, dass die 4 absolvierten Rennen mit den Standardeinstellungen für Zufallsrennen recht ordentlich verteilt waren. Die Entscheidung 4 an Stelle von 3 Rennen zu fahren war richtig. So wurde mehr Chancengleichheit hergestellt.

Fast, toni und Piink haben am Ende das Juni-Podium für sich beansprucht, danach lange nix und dann wir ^^

Nun denn, wir haben nun schon bald den Juli im Visier... Der Starter ist online... also ran an die Klamotten!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #70
super Rennen gestern. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich nie irgendein schnelles Auto hatte. Fehlerfreies Fahren war das Wichtigste. So konnte ich mit dem dürftigen Material doch noch ordentliche Platzierungen einfahren.

Nettes Bild übrigens. Ist das die Horror-Version der Teletubies?

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #71
Ich hatte mir schon gedacht... das wir alle nicht schön aussehen, die GT5 fahren.
Aber so häßlich hätte ich Euch nicht erwartet.
Man erkennt deutlich, das ihr zu viel GT5 fahrt... Eure Lieblingsfarbe ist ja schon in das Gesicht eingebrannt.
:D

• Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) Beitrag #72
OrionVII schrieb:
Nachdem Fast, Echna, MKX und ich zusammen auf dem Nürburgring zum VLN Rennen waren, möchten wir Euch unsere wahre Identität nicht vorenthalten... Es war ein toller Ausflug bei gegrillten Tierteilen, wenig Gemüse, genug Flüssigkeit und natürlich auch Benzingeruch!

Bitteschön...

Anhang anzeigen 12608

Orion man merkt, dass du vor "kurzem" im Urlaub warst :)
Oder bist du natürlich so schön braun? :D

Es geht wieder los! =)

*rechts*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!)

Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!) - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben