Saisonveranstaltungen

Diskutiere Saisonveranstaltungen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo, vielleicht kann mir jemand diese frage beantworten. bin gestern bei saisonveranstaltungen die Nordschleife V-typ gefahren (habe mir...
  • Saisonveranstaltungen Beitrag #1
G

gernot

Punkte Reaktionen
0
hallo, vielleicht kann mir jemand diese frage beantworten. bin gestern bei saisonveranstaltungen die Nordschleife V-typ gefahren (habe mir bewusst eine >krücke< den dodge challenger genommen und bin auf anhieb unter der Gold-zeit geblieben, trotzdem war es nach der zieldurchfahrt nicht zu ende und wie üblich der goldene pokal erschienen wäre, wurde einfach runde 2 angezeigt. beim nochmaligem versuch war das gleiche. komisch erschienen ist mir, dass meine zeit zwar angezeigt wurde aber rot war. meine erfahrene online zeit wurde dann auch nicht angezeigt. !! weiß da jemand beischeid??
lg
Gernot
cayman14 (online ID)

• Saisonveranstaltungen Beitrag #2
AW: saisonveranstaltungen

rote zeit heißt normalerweise, dass bei der absolvierten runde ein regelverstoß begangen wurde (kollision, strecke verlassen etc...) und das deshalb die runde nicht gewertet wird

• Saisonveranstaltungen Beitrag #3
nicht nur normalerweise sondern definitiv ein Regelverstoß...
drum auf ein neues....
evtl. wg. Abkürzen...drum auch die gute Zeit mit der Krücke :D

Thema:

Saisonveranstaltungen

Saisonveranstaltungen - Ähnliche Themen

Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben