AW: Ausdauer Cup "All 4 One" Juni 2012
Also ich denke, dass Rennen gestern hatte viel Potenzial. MKX war mal wieder sehr gut unterwegs. Bei ihm ist das immer so ein hin und her. Manchmal sehr gut, manchmal nur mittelmaß.
Und am Anfang war das Feld auch sehr eng beieinander, da es ziemlich schwer war zu überholen. Das hat mir sehr gefallen. Und mit 14 Leuten wäre das bestimmt super geworden.
Aber so war es halt nicht.
Am Ende war ich dann an Fast dran und konnte ihn 3 Runden vor Schluss überholen.
Dank des Windschattens konnte ich aber nicht davonfahren und er blieb dran.
In der letzten Kurve, hat er mich dann überholt. Und so schlau wie er ist, hat er meinen Schwung noch etwas eingebremst mitte der Kurve, so hatte ich eben keinen Schwung mehr und würde Zweite =)
Alles in allem fand ich das Rennen super! Tolle Strecke, tolle Autos.
Bitte seht es mir nach, dass ich die Gesamt- und Teamtabelle erst im nächsten Rennen aktualisieren werde.
Danke.
Grüßle, Sid.
edit: Die Teams sind jetzt auch vollständig.
@Orion: Denke es macht dir nichts aus, diesen Monat mit Noddy zu fahren =) Das ist sogar eine sehr gute Lösung wie ich finde, da ihr euch ja sehr gerne unterhaltet.
Der Rest ist eigentlich wie gehabt, nur dass ich mir ein paar schräge Namen hab einfallen lassen ;D
RIKIMARU44 schrieb:
Hallo Piink,
wollte mich bei dir nur wegen gestern Entschuldigen, hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich.
Ich habs gestern einfach komplett verplant sorry.
Natürlich bin ich nicht sauer.
Es war nur etwas schade. Aber selbst wenn du gekommen wärst, denke ich, dass du hinten rumgegurkt wärst, ohne es böse zu meinen!
Da du ja dann ohne Vorbereitung gefahren wärst.
Ich bitte dich nur, dass du dich das nächste Mal früher um ein Auto kümmerst. Weil ich dich schon gerne in der Lobby sehe. Wie auch die anderen die gefehlt haben.
Gut, dass das nächste Rennen mit der Silvia vom NWH gefahren wird.