Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded

Diskutiere Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Ausdauer Cup "All 4 One" Juni 2012 Hallo Piink, wollte mich bei dir nur wegen gestern Entschuldigen, hoffe du bist jetzt nicht sauer auf...
  • Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #41
AW: Ausdauer Cup "All 4 One" Juni 2012

Hallo Piink,

wollte mich bei dir nur wegen gestern Entschuldigen, hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich.
Ich habs gestern einfach komplett verplant sorry.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded

Anzeige

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #42

Also ich denke, dass Rennen gestern hatte viel Potenzial. MKX war mal wieder sehr gut unterwegs. Bei ihm ist das immer so ein hin und her. Manchmal sehr gut, manchmal nur mittelmaß.
Und am Anfang war das Feld auch sehr eng beieinander, da es ziemlich schwer war zu überholen. Das hat mir sehr gefallen. Und mit 14 Leuten wäre das bestimmt super geworden.
Aber so war es halt nicht.
Am Ende war ich dann an Fast dran und konnte ihn 3 Runden vor Schluss überholen.
Dank des Windschattens konnte ich aber nicht davonfahren und er blieb dran.
In der letzten Kurve, hat er mich dann überholt. Und so schlau wie er ist, hat er meinen Schwung noch etwas eingebremst mitte der Kurve, so hatte ich eben keinen Schwung mehr und würde Zweite =)

Alles in allem fand ich das Rennen super! Tolle Strecke, tolle Autos.
Bitte seht es mir nach, dass ich die Gesamt- und Teamtabelle erst im nächsten Rennen aktualisieren werde.
Danke.

Grüßle, Sid.

edit: Die Teams sind jetzt auch vollständig.

@Orion: Denke es macht dir nichts aus, diesen Monat mit Noddy zu fahren =) Das ist sogar eine sehr gute Lösung wie ich finde, da ihr euch ja sehr gerne unterhaltet.
Der Rest ist eigentlich wie gehabt, nur dass ich mir ein paar schräge Namen hab einfallen lassen ;D

RIKIMARU44 schrieb:
Hallo Piink,

wollte mich bei dir nur wegen gestern Entschuldigen, hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich.
Ich habs gestern einfach komplett verplant sorry.

Natürlich bin ich nicht sauer.
Es war nur etwas schade. Aber selbst wenn du gekommen wärst, denke ich, dass du hinten rumgegurkt wärst, ohne es böse zu meinen!
Da du ja dann ohne Vorbereitung gefahren wärst.

Ich bitte dich nur, dass du dich das nächste Mal früher um ein Auto kümmerst. Weil ich dich schon gerne in der Lobby sehe. Wie auch die anderen die gefehlt haben.

Gut, dass das nächste Rennen mit der Silvia vom NWH gefahren wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #43

Wie ich die RM Silvia hasse....komme mit dem Ding einfach nicht zurecht.

War ein tolles Rennen, vor allem als ihr beide von hinten herangefahren kamt um mich zu überrunden. Man man man, wie als ob der eine, den anderen abschleppt....habe mir dann ein schönes Plätzschen zum Bremsen gesucht, dass ich euch nicht im Weg bin.

Glückwunsch Fast, ich dachte das gewinnt Pink noch.^^

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #44

Moin...

Danke Zatoichi....und auch Danke das du so schön Platz gemacht hast
dachte auch das gewinnt Piink...aber beim anbremsen der letzten Kurve hat sie sooooo weit ausgeholt das ich mich einfach reingebremst hab....und blieb dann innen um sie zu blocken...da war es dann wiedermal sowas von knapp....
hätte auch ihr Sieg sein können....
Am Anfang war es sowas von schwer...hatte die ganze Zeit Erik am Hintern und plötzlich war er weg...keine Ahnung wieso...dachte dann puhhh geschafft und dann kam Piink nur so angeflogen....
aber wieder ein sehr schönes Rennen...

bin mal auf die Silvia gespannt....hab das Ding aber als gut zu fahren in Erinnerung....schnell und stabil....hmmmm
oder irre ich mich...mal testen die Tage

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #45

Zatoichi schrieb:
Wie ich die RM Silvia hasse....komme mit dem Ding einfach nicht zurecht.

Ja, also wenn du mit dem S2000 schon gut unterwegs warst, dann klappt es sicherlich auch mit der Silvia :D
Die Silvia ist denke ich einfacher einzuschätzen.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #46
Zur info: hab Ne Lobby auf

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #47
  • Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #48

War die ganze zeit da..
meine Zeit liegt um die 1:24,xxx
was bekommt ihr so hin?

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #49

Achtung Achtung!

Da wir im Moment (diesen Monat) ein sehr unkonstantes Feld sind und dazu noch die EM ist, wird der Juni in den Juli verschoben. Heisst: Der restliche Rennkalender wird im Juli gefahren, dazu kommt dann noch ein weiteres Rennen.
Das tut mir Leid, aber bei mir zuhause ist gerade viel Stress wegen den Spielen. Meine Familie macht mich da ganz verrückt.

Und ich weiß auch von ein paar Leuten hier, dass sie sich auch viele Spiele anschauen. Zumindest bei Gladis.
Und wenn wir jeden Mittwoch zu 8. oder 9. rumfahren macht es auch keinen Spaß. Dafür ist mir der Juni-Rennkalender zu schade.
Deswegen möchte ich diese Rennen gerne im Juli fahren. Dann sind auch Cody und PAIN wieder dabei.
Und wir werden sicher wieder 14 werden.
Danke für euer Verständnis! =)

Grüße, Sid.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #50

na dann ok....

aber wer möchte....
wir können uns gerne trotzdem in einer Lobby treffen und irgendwelche Rennen fahren.....
ob Ausdauer oder mehrere kurze....egal....
ich werde dann Mittwoch einfach mal eine Lobby aufmachen und mal sehen wer kommt....(schaue halt gar kein Fussball)
hoffe das stört dich nicht Sid...
Gruss Fast

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #51

Natürlich nicht :D Wieso auch...
Es werden halt nur keine Rennen gewertet.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #52

Wird heute Abend ein rennen Gefahren? Natürlich ohne Wertung..... Vielleicht ist ja jemand on....

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #53

huhu teli

Oti macht ne lobby auf....
ich werde später dazu kommen....schaffe es nicht bis 20:30....ach ja da macht ori auf...

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #54
Also am 4. Juli geht es wieder los :D

Habe mir ehrlich gesagt überlegt eine Sommerpause zu machen, da jetzt dann viele in Urlaub gehen, denke ich.
Mal sehen wieviele sich einfinden =)

PAIN & Cody wollten ja auch wieder dabei sein...

Ich habe die Tabelle mal so gelassen wie sie ist. Falls sich jemand für den Juli abmelden will, bitte schreiben. Ebenso hätte ich gerne eine Bestätigung von denen, die auch im Juli wieder mitfahren werden.

Grüßle, Sid.
=)

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #55
Bin nächsten Monat mit dabei, ist schon fest eingeplant.^^

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #56
Hallo, also... Ich würde gerne wieder mitfahren. Am 4. Juli kann ich nicht, Schwiegereltern aus Rostock sind in der Woche zu Besuch und der Schwiegerdad hat sogar Geburtstag an jenem solchen. Somit i'am back on Track am 11. Juli!

LG aus AUT

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #57
Servus,
Bin die ersten zwei Juli Wochen auf Urlaub, somit würde ich am 18. wieder starten. Sofern gefahren wird.
Gruß
uedi77

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #58
Ich bin dabei !!!!!

Gruß Echna

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #59
Also das erste Rennen steht zwar nicht wirklich unter dem "All 4 One"-Motto, aber die Wagen sind schon sehr ähnlich.
Ich hoffe, dass nicht alle den GTR Black Edition nehmen und wir ein buntes Feld an den Start bekommen =)

Rennkalender Juli 2012

1. Rennen am 4. JuliGT-R Event
Circuit de la Sarthe ohne SchikanenErlaubte Wagen
580kw / 1420kg- Nissan GT-R
16 Runden- Nissan GT-R Black Mask
Heckflügel [OFF]- Nissan GT-R SpecV
Strafen[ON]- Nissan Gt-R Proto
- Nissan GT-R Black Edition
Bestzeit:
Pink: 3:23
2. Rennen am 11. JuliSilvia S15 Event
Circuito de MadridErlaubte Wagen
345kw / 1000kg- Nissan Silvia (S15) RM
40 Runden
Bestzeit:
3. Rennen am 18. JuliTuning Event
Highspeed Ring WWErlaubte Wagen
485kw / 1270kg- HighEnd G37
48 Runden
Bestzeit:
Pink: 1:01,506
4. Rennen am 25. JuliFormula Event
Circuit de Spa Erlaubte Wagen
419kw / 550kg- Formula Gran Turismo
30 Runden
Rutsch-Stopp [ON]
Bestzeit:

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #60
Bin dabei...
23.07 geht definitiv nicht....30.07 sollte wieder klappen zu 98%....

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded

Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Montagsrennen Juli: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Juli. Das Handicap wird vom Juni übernommen. Es werden 3 Rennen je Renntag gefahren. Zwei Wertungsrennen...
GT6 Februar Cup: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Februar. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es wird je Renntag ein Sprint- und ein...
Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012: Sodele! Nachdem alle wohlauf vom Urlaub zurück sind, gehen wir zusammen mit dem Ausdauer Cup in den Herbst des Jahres. Für diesen Monat sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben