Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded

Diskutiere Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ähem! *husthust* Am 23. und 30. werden hier keine Rennen gefahren :D Copy & Paste geht auch manchmal daneben :b
  • Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #61
68erFastback schrieb:
Bin dabei...
23.07 geht definitiv nicht....30.07 sollte wieder klappen zu 98%....

Ähem! *husthust*
Am 23. und 30. werden hier keine Rennen gefahren :D
Copy & Paste geht auch manchmal daneben :b

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded

Anzeige

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #62
nix copy and paste....
aber nachdenken hilft manchmal...hehe

dann is das der 25.07 der nicht geht

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #63
Hallo leute, ich bin leider erstmal raus.
Ich werde schauen wenn es wieder klappt und ich mehr Zeit hab.

Viel Spaß euch.

P.S. währ toll wenn ich mal spontan ohne Wertung mitfahren darf.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #64
Bin dabei :) mit pain!!

Nr. 24
farbe: Gelb / schwarz

Gruss

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #65
Circuit de la Sarthe ohne Schikanen

05 oder 09?

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #66
Cody schrieb:
Circuit de la Sarthe ohne Schikanen

05 oder 09?

Habe ich mich auch gefragt und dann für 09 entschieden...

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #67
2009...
Werde die Strafen heute natürlich anschalten, weil es ein paar Verlockungen gibt :b

Außerdem haben wir einen Gaststarter von der Insel =)

@Ori: Das mit der Spitzkehre ist schon sehr heikel, aber das bekommst du schon gebacken :) Lieber etwas früher bremsen und 1 Sekunde verlieren, als in der Prärie zu stranden.

Freue mich auf nachher!

Grüßle, Sid.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #68
Hi

Ich muss leider heute Abend passen.....sorry !!!!
Hab mir das Knie verdreht, es ist dick geschwollen und tut tierisch weh.
Nächste wWoche bin ich wieder dabei

Gruß Echna

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #69
ECHNATON9 schrieb:
Hi

Ich muss leider heute Abend passen.....sorry !!!!
Hab mir das Knie verdreht, es ist dick geschwollen und tut tierisch weh.
Nächste wWoche bin ich wieder dabei

Gruß Echna

Gute Besserung.... voltaren ist ein freund:thumbup:

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #70
Danke

Mein Freund heißt gerade Eis, Eis, Eis..........

Euch veil Gluck.....and have fun !!!!

Gruß Echna

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #71
Sodele Leute, ich bin heute mal der Erste, der hier sein Statement abgibt.

Als ich die Lobby verließ las ich noch einen Satz von Piink, die da schrieb, dass es eine weniger gute Idee war diese Strecke auszuwählen. Das finde ich nicht. Diese Strecke ist nach der Nordschleife, die anstrengendste und vor allem nach den Ovalen die schnellste Strecke. Wer hier gute Resultate erzielen möchte, der muss trainieren. Wir fahren aber die Masterpiece relativ selten, ergo haben wir wenig Erfahrung mit Bremspunkten etc. Mein Vorschlag ist deswegen, die Autos und die Helferlein für solche Strecken besser anzupassen; dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Vielleicht waren 1420kg, 580KW und keine Spoiler ein wenig zu gewagt.

Zum Rennen: Wie immer kommt es bei dieser Strecke besonders darauf an auf der Piste zu bleiben. Das gelang mir nicht immer, und so stand ich 3 oder 4 Mal im Kies bei Mulsanne, dazu noch diverse Zeitstrafen wegen angeblichen Verlassen (lächerlich, echt lächerlich... ich doch nicht... pruuust muahahaha) des . Zusammengerechnet kommt da locker 1 Minute zusammen. Trotz allem lag ich immer in Schlagdistanz zum Podium und hatte dann das große Glück, dass meine Strategie etwas besser war als die von Erick und Fast sich beim letzten Boxenstop in der Reifenwahl vertan hatte. Ich freue mich sehr über Silber.

@Piink: Don't worry... se ya next Monday, OK? Ich werde mich am Mikro bessern :cool:

PS: In 2 Wochen werden wir Montags die 09er mit Schikanen fahren. Schön üben gell? Auto wird wahrscheinlich ein Käfer mit Komfort hart sein.... tz tz tz

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #72
Tacho zusammen!

Muss ehrlich zugeben war nicht mein Rennen gestern!
Hatte auch nicht wirklich lust zu Fahren!
Hab kaum trainiert wegen der Hitze, 31 °C im Haus ist einfach zuviel!

War ziemlich oft von der strecke, habe die Banden Kontrolliert ob sie fachgerecht montiert wurden! Alles im Grünen bereicht!

Max 10 Min Setup einstellen kommt natürlich nix gutes raus (eh klar) =)
Von schieben in den Kurven und von Heck ausbrechen beim Bremsen war es ein Katastrophen Rennen für mich!

Paar Plätze weiter vorne wäre möglich gewesen wenn das Setup gepasst hätte

Aber in großen und ganzen hat es mich sehr gefreut mit euch zu fahren!
Die Kommentare während der fahrt von den Headset Fahrer sind sehr lustig! also weitermachen ;)

lg
Cody

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #73
Ja, also die Kommentare sind echt unterhaltsam ;D
Ich hoffe bald mitreden zu können. Bin momentan knapp bei Kasse, weil mein echtes Auto noch zum TÜV muss und da einige Sachen gemacht werden müssen. Das hat erstmal Priorität.

Zum Rennen.
Jaha, die Autowahl war gewagt. Wollte aber schon immer mal mit den ganzen GTR fahren. Und das Feld war einigermaßen bunt =) Was mich sehr gefreut hat.
Die Daten waren ein ziemlicher Spagat, weil 2 der 5 GTR keine Spoiler anbauen konnten. Deswegen erlaubte ich sie nicht. Und die 580kw sind mit der langen Geraden zu erklären. Die will man ja möglichst schnell überwinden, und nicht mit 280 Km/h drübergurken :D
Ich bin mir im Klaren, dass die Auswahl nicht optimal war, sorry dafür.

Und die Strafen auf Le Mans sind echt mega lächerlich, wie schon gesagt. Die könnten da ruhig mal einen Patch bringen, bei dem die Strafen-Intelligenz etwas angehoben wird. Find das echt grottig.

Freue mich schon auf Montag und nächsten Mittwoch :D Dismal hoffentlich mit 4 bis 5 Leuten mehr.

PS: Gery wird nächsten Mittwoch mal wieder mitfahren.
PS²: Bitte seht es mir nach, wenn ich die Tabelle im Starterthread erst nächste Woche aktualisiere, denn im Moment ist von den Teilnehmern her einiges unklar.

Liebste Grüße, Sid. =)

Tagestabelle

1. Piink16/16 = 32 Punkte
2. OrionVII15/13 = 28 Punkte
3. Nervoso13/15 = 28 Punkte
4. MKX66614/12 = 26 Punkte
5. Fastback12/14 = 26 Punkte
6. Zatoichi11/11 = 22 Punkte
7. Noddy10/10 = 20 Punkte
8. Cody9/9 = 18 Punkte

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #74
Hatte ich nicht ne schnellere zeit als noddy?
Bitte nach kontroliern!

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #75
Eine 3 Sekunden langsamere...

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #76
@ Pink

Ich hatte früher immer die Strafen aus gehabt. Egal welche Strecke weil die Strafen Teilweise echt dumm sind. Auch wenn man sich verbremst und ins Gras kommt oder jemand kurz leicht berührt. Ich kann nur empfehlen jedem zu vertrauen. :) was fairness angeht wegen abkürzen usw ^^

Jo wenn ich nich so laagen würde wäre ich ja dabei aber nächste woche hab ich Spätschicht un kein Urlaub mehr :-(

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #77
Hmm!!
Ich hab die bestzeit in meiner letzen runde gefahren und 1 sec schneller war!

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #78
BlauAuge1 schrieb:
@ Pink

Ich hatte früher immer die Strafen aus gehabt. Egal welche Strecke weil die Strafen Teilweise echt dumm sind. Auch wenn man sich verbremst und ins Gras kommt oder jemand kurz leicht berührt. Ich kann nur empfehlen jedem zu vertrauen. :) was fairness angeht wegen abkürzen usw ^^

Jo wenn ich nich so laagen würde wäre ich ja dabei aber nächste woche hab ich Spätschicht un kein Urlaub mehr :-(

Ich bleibe dabei, strafen an. Wer trainiert, der kennt die Tücken der sarthe. Wenn man sich die strecke nach 2 runden angeschaut hat, der bemerkte, dass nicht mehr eine pilone übrig geblieben war. Die Dinger stehen genau da wo sie auf der echten strecke stehen.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #79
Piink ich kann leider momentan nicht da sich momentan die Welt gegen mich verschworen hat.Meld mich hier in 2-3 Wochen wieder wenn das meiste überstanden ist.

Gruss Gladis.

• Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded Beitrag #80
Alles klar Gladis, danke für die Rückmeldung =)
Viel Erfolg beim Kampf gegen die Welt :O

Thema:

Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded

Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Montagsrennen Juli: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Juli. Das Handicap wird vom Juni übernommen. Es werden 3 Rennen je Renntag gefahren. Zwei Wertungsrennen...
GT6 Februar Cup: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Februar. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es wird je Renntag ein Sprint- und ein...
Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012: Sodele! Nachdem alle wohlauf vom Urlaub zurück sind, gehen wir zusammen mit dem Ausdauer Cup in den Herbst des Jahres. Für diesen Monat sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben