suche deutsche leute die regelmäßig zocken für meinen clan

Diskutiere suche deutsche leute die regelmäßig zocken für meinen clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi wir sind stark auf der suche nach leuten die einem clan beitreten wollen. du brauchst keine besondere quote oder sonst was. hauptsache wir...
  • suche deutsche leute die regelmäßig zocken für meinen clan Beitrag #1
D

daniel_puffi_88

Gast
hi
wir sind stark auf der suche nach leuten die einem clan beitreten wollen. du brauchst keine besondere quote oder sonst was. hauptsache wir verstehn uns gut und haben fun. wir nehmen natürlich auch an clan ops usw teil, also wäre es nicht schlecht wenn du elite premium hättest. würde mich freuen wenn ihr euch meldet :)

bis dann

daniel_puffi_88

Thema:

suche deutsche leute die regelmäßig zocken für meinen clan

suche deutsche leute die regelmäßig zocken für meinen clan - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben