Neue PS3

Diskutiere Neue PS3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey an Alle! Ich bekomme übernachste Woche eine neue PS3 und wollte mal fragen was nun mit meinem Account bei BF3 passiert!? Muss ich jetzt noch...
  • Neue PS3 Beitrag #1
S

Stiny11

Punkte Reaktionen
0
Hey an Alle!
Ich bekomme übernachste Woche eine neue PS3 und wollte mal fragen was nun mit meinem Account bei BF3 passiert!?
Muss ich jetzt noch einmal ganz von vorne beginnen oder kann ich mich dann auch ganz normal mit meinem Playstation Network Konto anmelden??
Und da ich mir vorher mit meinem Freund das Game auf der einen Playstation geteielt habe muss ich mir nun auch das Spiel selber neu kaufen oder reicht es, wenn es bei uns einmal vorhanden ist??
Vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen!
Gruss Stiny

• Neue PS3

Anzeige

• Neue PS3 Beitrag #2
Also... Du musst natürlich deine Speicherstände kopieren und auf die neue PS3 laden. Hier unterscheiden sich Speicher- oder auch Spielstände genannt von den Installationen.
Die Installationen sind hier nicht so wichtig, da sie nichts mit den Spielständen zu tun haben.

Bei manchen Spielständen wird es aber kompliziert mit dem Kopieren, da sie geschützt sind. Musst du schauen, wie du das hinbekommst. Ich hab es mit dem Online Speicher von PS+ gemacht.

Desweiteren musst du alle Dinge nochmal neu herunterladen, die du im Store gekauft hast. Deine ganzen Trophäen müssen neu synchronisieren (Je nachdem wieviele du hast, dauert es entsprechend 10 - 60 Minuten).

Zu der Frage mit BF3 aus dem Store.
Wie jeder weiß, können nur 2 Profile an einem herunterladen, dass heißt du musst deine alte PS3 von dem gemeinsamen Account "befreien", damit du dir BF3 mit deiner neuen PS3 nochmal laden kannst.

• Neue PS3 Beitrag #3
Als Ergänzung zu meinem Vorredner, PS3 Aktivierungen kann man mittlerweile einfach auf der Sony Homepage deaktivieren bei Bedarf.

Thema:

Neue PS3

Neue PS3 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben