Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?!
Diskutiere Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Nagelneuen PS3 Controller. Ich habe den neuen Controller aufgeladen. Anschließend habe ich den Controller...
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #1
D
DonDanone
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Nagelneuen PS3 Controller. Ich habe den neuen Controller aufgeladen. Anschließend habe ich den Controller per usb kabel an die PS3 angeschlossen. Die PS3 scheint ihn auch zu erkennen da ich nun mit, oder ohne USB Kabel die Playse anmachen kann. Hinten blinkt auch die 1 .
Nur kann ich weiter nichts machen also der Controller ist angemeldet aber ich kann nichts bewegen????? An was kann das liegen? Mit resettaste hab ichs schon versucht ohne Erfolg. PLS Help
Ich bedanke mich schonmal vorab
mfG
DonDanOne
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?!
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #3
D
DonDanone
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich doch geschrieben hab ich schon versucht ohne Erfolg^^
Was mich wundert ist ja das er mit kabel erkannt wird von der Ps3 und ich das kabel abmache dann sich neu einlogt und so wie es seinsoll wieder erkannt wurde als Controller 1. Es passt eigentlich alles nur kann ich nichts bedienen, bewegen oder sonstiges :shifty:
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #4
Wenn das Ding neu ist, ist das alles was du tun kannst, alles andere macht die Garantie zunichte... ich würde ihn umtauschen.
MfG TO_Leckn
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #5
D
DonDanone
Punkte Reaktionen
0
naja hab ihn neu von Ebay geholt war soon Pack mit Gran Turismo 5 zsm kla kann ich ihn schon irgendwie zurückgeben aber ich verstehs nich es ist ja alles so wies seinsoll er wird erkannt akku ist auch Ok nur die Ps3 reagiert nicht auf die bewegungen -.-
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #6
roobox1974
Punkte Reaktionen
0
läuft er denn mit kabel ? Aus welchem Land kommt er denn? Vielleicht Andere Frequenz?!
Zuletzt bearbeitet:
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #7
Naja unter einem PS3 Controller verstehe ich - Original Sony bei einem Falschen schreibt man was dazu
zB: PS3 Controller von MasterMaxis (frei erfundene Marke)
Und ich hab noch keine Probleme gehört von Leuten die Logitech Headsets verwendet haben... (Logitech ist ja bekanntlich PS3-kompatibel, desswegen hab ich nur Logitech und Original Sony für meine PS3 (seit mir bei der PS1+PS2 3 Memory-Cards (von mir +2 von meinem Burder) (von anderen Herstellern) verreckt sind))
MfG TO_Leckn
Zuletzt bearbeitet:
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #10
roobox1974
Punkte Reaktionen
0
warten wir mal bis der Thread Ersteller sich dazu äussert ^^
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #11
Kann auch gut sein dass er einen ChinamistController erwischt hat. Die sehen auch aus wie die Originalen nur funzen die nur meist übers USB Kabel, wenn überhaupt.
Am besten den Controller zurückschicken.
Deshalb lieber einmal bissl mehr Geld beim Händler des "vertrauens" ausgeben...
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #12
D
DonDanone
Punkte Reaktionen
0
Hi
ja ich gehe start davon aus das es ein Origonal Controller ist. Wie gesagt war es soo nen Combopack zusammen mit Gran Tourismo 5 mit entsprechender Verpackung alles OVP und eingeschweißt
Er läuft auch mit Kabel nicht...
Wenn ich die PS3 Taste drücke geht die Playse an, und er loggt sich ein also LED 1 ist an.
Also alles normal bis auf das ich nichts bewegen oder steuern kann deswegen wundert es mich ja so :shifty:
Neuer PS3 Controller funktioniert nicht richtig ?! Beitrag #13
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo !
Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist.
Diese PS3...
Controller blinkt orange: Hallo zusammen,
seid heute blinkt mein Controller permanent orange, selbst dann wenn kein Ladekabel angeschlossen ist. Auch die PS4 zeigt mir an...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo,
seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle!
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...