Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Headset funktioniert nicht ich kann die anderen hören aber sie mich nicht
Diskutiere Mein Headset funktioniert nicht ich kann die anderen hören aber sie mich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hbae mir vor 2 monaten ein ex-01 headset von logteck gekauft da ging es noch super aber jetzt kann ich nur noch die anderen hören aber...
Mein Headset funktioniert nicht ich kann die anderen hören aber sie mich nicht Beitrag #1
hallo ich hbae mir vor 2 monaten ein ex-01 headset von logteck gekauft da ging es noch super aber jetzt kann ich nur noch die anderen hören aber sie mich nicht es kann sein das ich was verdrückt hab weiß aber nicht was und ob überhaupt ich hoff ihr könnt mir mal helfen vielen ank noch mal im voraus .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Headset funktioniert nicht ich kann die anderen hören aber sie mich nicht
hallo ich hbae mir vor 2 monaten ein ex-01 headset von logteck gekauft da ging es noch super aber jetzt kann ich nur noch die anderen hören aber sie mich nicht es kann sein das ich was verdrückt hab weiß aber nicht was und ob überhaupt ich hoff ihr könnt mir mal helfen vielen ank noch mal im voraus .
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem ,
mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...