COD Black Ops Probleme mit Mappack sharen?

Diskutiere COD Black Ops Probleme mit Mappack sharen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also habe mit first stirke und annihilation gedownloadet nächsten tag dann diese blasen die man unter spiel findet auch doch die maps sind nicht...
  • COD Black Ops Probleme mit Mappack sharen? Beitrag #1
B

BuLLDoG_AC

Punkte Reaktionen
0
Also habe mit first stirke und annihilation gedownloadet nächsten tag dann diese blasen die man unter spiel findet auch doch die maps sind nicht da habe ps3 schon aus und ein gemacht aber sie fehlen ich habe auch den richtigen disk code benutzt es ist geshart aber beim letzten mal hat es auch geklappt und es ist beim gleichen user
habe das system dann mit seinem account deaktiviert liegt es daran ?

HILFE !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

COD Black Ops Probleme mit Mappack sharen?

COD Black Ops Probleme mit Mappack sharen? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben