Nichts für schwache Nerven...

Diskutiere Nichts für schwache Nerven... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Denn sag ich mal, die meisten :D. Aufjedenfall alle, die ich kenne haben angst :D. Heute gucke ich: Inside ~ (Soll ziemlich krank sein, jaja die...
  • Nichts für schwache Nerven... Beitrag #121
Denn sag ich mal, die meisten :D. Aufjedenfall alle, die ich kenne haben angst :D.
Heute gucke ich:

Inside ~ (Soll ziemlich krank sein, jaja die Franzosen)
The Messengers ~ (Soll gruselig sein und viele Schock-momente)

Übrigens habe ich den Film "The Purge" gesehen. Die Trailer sahen ziemlich viel versprechend aus, allerdings nicht sowas, was ich gehofft habe. Eine gewisse spannung hat dieser Film, aber die hätten definitiv mehr draus machen können. (Ähnlich wie bei After Earth, sah viel versprechend aus, war aber ziemlich langweilig.) Gebe dem Film eine 6/10

Thema:

Nichts für schwache Nerven...

Nichts für schwache Nerven... - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Suche Leute für The Last of Us: Hi Stammesmember, ich heiße Cem und ich suche Leute die Lust haben The Last of Us zu zocken. Nun wer Lust hat sollte folgende Sachen haben...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben