- Nichts für schwache Nerven... Beitrag #101

err0r
- Punkte Reaktionen
- 395
Vielleicht nicht explizit aber im Unterton schwingt das deutlich mit.
Das magst du so wahrnehmen, hab ich aber nicht so gemeint. Wie gesagt, die Filme und deren Macher spreche ich hier an.err0r schrieb:Vielleicht nicht explizit aber im Unterton schwingt das deutlich mit.
Njoltis schrieb:Was mir gerade noch einfällt... Muss man derartige Filme wirklich in Foren bewerben, in denen auch unter 18 jährige Zugang haben? Also müssen die wirklich mit der Nase darauf gestossen werden?
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Silent Hill Revelation ist ja mal der größte Käse.
Hab den vor kurzem mit hohen Erwartungen angeschaut, aufgrund des Vorgängers, welcher echt super war.
Aber der Film war ja mal voll der Fail. Langweilig bis zum Anschlag und derfinale "Bossfight" zwischen dem Wächter (der in Silent Hill 1 echt einschüchternd war - im 2. Teil nur noch ne Witzfigur ist) und der mutierten Anführererin war einfach nur lachhaft und ein vergeblicher Versuch dem Film wenigstens einen Höhepunkt zu spendieren.
Für mich persönlich eine riesen Enttäuschung und der Flop des Jahres.
Blacky89 schrieb:"Haus der 1000 Leichen" ist ganz cool. Vor allem Captain Spalding^^
The Strangers habe ich mit einer Freundin geguckt, danach hat sie nie wieder Horrorfilme geguckt. (ja, Mädchen sind ein wenig "ängstlich". Drag me to hell hat einige krasse Schreckszenen, solange man eine 2.1 oder 5.1 Anlage hat. Die alte Oma da war auch geilPlatzii schrieb:Also Short Shocker, die ich gesehen habe und einigermaßen gut gemacht sind gibt es nur wenige, aber 2 kann ich dir trotzdem nennen: "The Strangers" und... wie hieß der andere... [nachguck] "Drag me to Hell"
Oder du probierst mal "My Bloody Valentine" (Auf 3D kommt der gut).
Invincible schrieb:ja, Mädchen sind ein wenig "ängstlich".