err0r schrieb:
Und @QueenToto: Ich habe niemals behauptet, dass die Filme gut wären aber dieses oberflächliche Gelaber ist nicht besser. Lucifer Valentine ist zweifelsohne ein Regisseur mit Talent, das wird auch von vielen Kritikern bestätigt. Und wer ist heute überhaupt normal?
Um zu behaupten, das und das ist krank und abartig (und dann auch noch in Superlativen), muss man nun mal eine große Bandbreite an derartigen Dingen gesehen haben, um repräsentative Aussagen zu treffen.
Mir reicht das was ich gesehen habe vollkommen aus um mir meine Meinung zu bilden (und ich habe auch weiter recherchiert, nicht nur über genannte Filme, keine Sorge

) und ich finde es krank und abartig sowie menschenunwürdig, hinter der Aussage steh ich. Oberflächlich so wie du diese Aussage sieht, mag das nur scheinen, das beschäftigt mich schon und immer wieder seit ich diesen Thread mitlese. Vielleicht fühlst du dich angegriffen, das war aber nicht der Sinn meines Posts, denn dieser ist nur meine subjektive Meinung die ja jeder haben kann. Bitte, du empfindest es als Horizonterweiterung, ich finde es krank. Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung, deshalb sind wir ja hier, um zu diskutieren und uns auszutauschen.
Du hast recht, normal ist, was jemand als "normal" empfindet. Doch nochmal, meine subjektive, ganz eigene Meinung ist dass ich sowas einfach nicht als normal empfinde da es Neigungen wiedergibt die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Und wenn du meinen Post noch etwas genauer gelesen hättest, würdest du auch wissen, das die Beweggründe als Seher solcher Filme für mich als "Höher, schneller, weiter" (im übertragenen Sinne) zu sehen sind und wie du geschrieben hast, schaust du deshalb immer härtere Sachen weil du "abgestumpft" bist und eben die Härtegrade steigerst.