Keine Verbindung mit dem Internet

Diskutiere Keine Verbindung mit dem Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe ps3ler, Ich habe folgendes das problem das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um Fifa 12 mit Online zu spielen. Ich...
  • Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #1
S

SgeFfm

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3ler,

Ich habe folgendes das problem das ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um Fifa 12 mit Online zu spielen. Ich habe schon zahlreiche Foren und Beiträge gelesen aber für mich war nichts passendes dabei. Ich habe eine EasyBox 803.
Ich habe auch schon zahlreiche Anleitungen befolgt aber mein Internet auf der playsi geht dadurch trotzdem nicht, das einzige was passiert ist, dass die Verbindung zu meinem Wlan am pc unterbrochen wird. Ich habe der ps3 eine Ip zugewiesen und am router die primäre & sekundäre DNS eingestellt. Wäre schön wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um mir zu helfen.

Mfg SgeFfm

• Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #2
hast du die ip doppelt belegt?
lass die ps 3 doch die ip sich zuweisenlassen.

• Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #3
Nein hab extra geguckt.

Ich hatte es im in mehreren Foren gelesen und das sollte helfen aber es funktioniert nicht.

Thema:

Keine Verbindung mit dem Internet

Keine Verbindung mit dem Internet - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Bekomme kein internet mehr: Hallo, ich wollte heute wieder mal bissal zocken und dann kam die Meldung ich soll eine Internet Verbindung herstellen. Wollte erst mal einen...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben