Suche Battlefield 3 Spieler

Diskutiere Suche Battlefield 3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die Battlefield 3 aus dem gleichen Grund spielen wie ich. Aus Spaß. Da ich nicht so viele Freunde...
  • Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #1
U

Urukmarc

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach Leuten die Battlefield 3 aus dem gleichen Grund spielen wie ich.
Aus Spaß. Da ich nicht so viele Freunde habe, die Battlefield 3 auf der PS3 spielen, bin ich noch auf der Suche nach weiteren Teamplayern. Mein PSN Name ist: "Urukmarc". Einfach in die FA schreiben aus welchem Grund ihr mich added. z.B. "PS3 Forum - BF3". Freue mich auf ein paar nette Runden Battlefield.

Achja, ein Headset wäre nicht schlecht.

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #2
Schreib mich doch mal an: Black_Hawk_1540

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #3
jo wie gehts ....IGN SquareRoom

bin gerade am zocken

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #4
ich suche auch Leute und am geilsten ist es nebenbei pc laufen lassen und per ts3 plaudern

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #5
hi spiele och bf3 mein id bei network derder9870 schicke ein fa wenn du wilst (habe nicht premium und bin 15 jahre ) headset habe ich aber

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #6
hi, also falls das noch jemand liest bin 15 hab auch nen hs. Könnt mich ja mal adden wen ihr lust habt: nasemaxba :)

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #7
nasemaxba schrieb:
hi, also falls das noch jemand liest bin 15 hab auch nen hs. Könnt mich ja mal adden wen ihr lust habt: nasemaxba :)

ich gucke mol

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #8
Hey wer lust hat zocke auch bf3 added mich: fjude headset vorhanden :)

• Suche Battlefield 3 Spieler Beitrag #9
Antimax2k7 schrieb:
ich suche auch Leute und am geilsten ist es nebenbei pc laufen lassen und per ts3 plaudern

jaa also ich plauder nicht auf pc aber ich habe ts3 auf mein handy und es läuft PERFEKT also ginge das auch ?

Thema:

Suche Battlefield 3 Spieler

Suche Battlefield 3 Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben