Keine Internet-Verbindung

Diskutiere Keine Internet-Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich habe mir vor mehreren Jahren eine PS3 zugelegt.Hab aber nie dran gedacht im PSN zu spielen bzw ins Internet zugehen.Gestern am...
  • Keine Internet-Verbindung Beitrag #1
A

ArthurKoch2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir vor mehreren Jahren eine PS3 zugelegt.Hab aber nie dran gedacht im PSN zu spielen bzw ins Internet zugehen.Gestern am 9.6.2012, habe ich ein Netzkabel angeschlossen und wollte mich einschreiben. Es gab gar keine Verbindung. Es hat hinten da wo man das Netzkabel reinsteckt Grün geleuchtet. Ich hab bei Netzwerk einstellungen auf Aktiviert gedrückt , trotzdem gabs keine Verbindung . Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe !

ArthurKoch2012

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine Internet-Verbindung Beitrag #2
ich kann mich auch nich mehr anmelden bei mir steht keine internetverbindung.

• Keine Internet-Verbindung Beitrag #4
Danke Evilbadger !

• Keine Internet-Verbindung Beitrag #5
ich hab aber w-lan gibts da auch so was ?

Thema:

Keine Internet-Verbindung

Keine Internet-Verbindung - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben