Pure Chess Mitspieler gesucht

Diskutiere Pure Chess Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community^^ ich hab mir vor ner Zeit mal Pure CHess angeschafft und suche hierfür noch einen Gegner. Ich Spiele auf Stufe 7, freue mich...
  • Pure Chess Mitspieler gesucht Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hallo Community^^

ich hab mir vor ner Zeit mal Pure CHess angeschafft und suche hierfür noch einen Gegner.

Ich Spiele auf Stufe 7, freue mich aber über jeden Gegner, ob ganz schlecht oder sehr gut =)

Einfach adden und schreiben, ID : Hulululu

• Pure Chess Mitspieler gesucht Beitrag #2
AW: Pure Chess Mitspieler gesucht.

Hab mir das auch mal zugelegt. Hatte aber bisher iwie nie so die Muße,
mich da mal reinzufuchsen... Und im realen Leben hab ich auch nie Schach
gespielt^^ Kanns also noch gar nicht. Aber wenn ich mal die Zeit und so
hab, werd ich mich mal dran versuchen.

Thema:

Pure Chess Mitspieler gesucht

Pure Chess Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben