Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim: Strom plötzlich weg
Diskutiere PS3 Slim: Strom plötzlich weg im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab ein problem und mit der ps3 slim. und zwar nach unregelmäßigen spielzeiten ( 2-45 min) ist urplötzlich der strom weg, sprich so, als...
PS3 Slim: Strom plötzlich weg Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo, hab ein problem und mit der ps3 slim. und zwar nach unregelmäßigen spielzeiten ( 2-45 min) ist urplötzlich der strom weg, sprich so, als würde man den stecker ziehen. hab sie schon so gut es ging an den lüftern gereigt. ist das ein hardwarefehler an der buchse oder könnte das auch andere ursachen haben. wäre um hilfe und tipps dankbar
Fällt nur bei der PS3 der Strom aus oder im gesamten Zimmer? dann könnte es nämlich an einem kurzschluss liegen und da die Sicherung bei euch rausspringt.
Alternativ einfach einschicken wenn du noch Garantie hast.
Ohne Garantie selbst einfach öffnen und Wiederstände und Kontakte prüfen. ( Am besten von jemandem der das auch kann ^^ )
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...