Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab?

Diskutiere Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leutz .... kann ich blu ray 3d filme in der ps3 abspielen ? oder muss ich einen 3d player haben ??? G* dirk
  • Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab? Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hi leutz ....

kann ich blu ray 3d filme in der ps3 abspielen ?

oder muss ich einen 3d player haben ???

G* dirk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab?

Anzeige

• Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab? Beitrag #2
AW: Blu-ray 3D

Läuft wunderbar.

• Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab? Beitrag #3
AW: Blu-ray 3D

dank dir ....:headbang:

Thema:

Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab?

Spielt die PS3 3D Blu-ray´s ab? - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben