Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte austauschen?
Diskutiere Festplatte austauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hab ne Frage.
meine ps3 ist kaputt. das laufwerk ist kaputt. ich möchte ie reparieren lassen. dafür muss ich alles was auf meiner...
Festplatte austauschen? Beitrag #1
T
tWAGyvsKTS
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ne Frage.
meine ps3 ist kaputt. das laufwerk ist kaputt. ich möchte ie reparieren lassen. dafür muss ich alles was auf meiner festplatte ist irgendwo speichern (hat man mir gesagt).
ich hab aber spiele aus dem psn die ich nicht noch mal downloaden kann.
ich möchte also eine neue festplatte kaufen und alles kopieren geht das?
wenn du die games nicht nochmal downloaden kannst hast du wohl pech gehabt.
oder du rufst sony an und fragst ob die dir ein bisschen entgegen kommen können und die dir chance geben alles nochmal zu downloaden
Festplatte austauschen? Beitrag #3
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
wen du den psn acc hast kanste so oft due wilst auf die ps3 downloaden.
Festplatte austauschen? Beitrag #4
T
tWAGyvsKTS
Punkte Reaktionen
0
aber ich hab gehört das es vorkommt das sie eine andere bzw neue manchmal schicken
und deshalb will ich ja auch meine spiele auf einer anderen (internen) Festplatte kopieren
falls es nicht geht glaubt ihr das sony mir entgegen kommt?
Festplatte austauschen? Beitrag #5
katama-san
Punkte Reaktionen
3
zieh einfach via externe platte n backup und dann haste deine daten.
oder bau ne andere (größere) ein.
Festplatte austauschen? Beitrag #6
T
tWAGyvsKTS
Punkte Reaktionen
0
ich versuchs
kann ich danach die psn spiele problemlos anspieln?
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...