EA Konto deaktivieren

Diskutiere EA Konto deaktivieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß jemand wie ich mein EA-Konto deaktivieren kann?? Wenn man das konto erstellt,bekommt man eine email von ea,in der ein link ist,mit dem man...
  • EA Konto deaktivieren Beitrag #1
C

chris1998

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie ich mein EA-Konto deaktivieren kann??
Wenn man das konto erstellt,bekommt man eine email von ea,in der ein link ist,mit dem man das konto deaktiviert.Leider hab ich die mail nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke

• EA Konto deaktivieren Beitrag #2
Hm...wozu deaktivieren? Dann sind die gekauften bzw eingelösten Inhalte ja weg und nicht reproduzierbar o_O

• EA Konto deaktivieren Beitrag #3
naja egal ich lass es einfach

Zuletzt bearbeitet:
  • EA Konto deaktivieren Beitrag #4
Verstehe den Sinn nicht,das Konto kostet Dir doch nichts lass es doch einfach so wie es ist.:cool:

Thema:

EA Konto deaktivieren

EA Konto deaktivieren - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben