Daten von externer Festplatte nach PS3

Diskutiere Daten von externer Festplatte nach PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute.ich hab mir ne neue ps3 geholt und wollte fragen,wie ich die speicherstände meiner letzten ps3,die auf ner externen festplatte...
  • Daten von externer Festplatte nach PS3 Beitrag #1
M

Mario1

Punkte Reaktionen
0
hi leute.ich hab mir ne neue ps3 geholt und wollte fragen,wie ich die speicherstände meiner letzten ps3,die auf ner externen festplatte sind,wieder auf die neue kriege.wenn möglich,bitte eine genaue beschreibung wie das geht,weil ich hab absolut keine ahnung ;)

• Daten von externer Festplatte nach PS3 Beitrag #2
im xmb musst du unter spielstände gehen
dort einfach mit :dreieck: kopieren
es können nciht alle spielstände kopiert werden.
manche sind kopiergeschützt

• Daten von externer Festplatte nach PS3 Beitrag #3
wenn ich auf speicherdaten gehe,dann auf meine festplatte und dann auf dreieck,dann kann ich nich kopieren,sondern mir nur die informationen angucken

• Daten von externer Festplatte nach PS3 Beitrag #4
schau mal weiter bei den nicht kopiergeschützten kannst du kopieren

• Daten von externer Festplatte nach PS3 Beitrag #5
wo finde ich die denn? ich kann mir nur informationen angucken,sonst nix

Thema:

Daten von externer Festplatte nach PS3

Daten von externer Festplatte nach PS3 - Ähnliche Themen

Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben