Speedshot - Fair?

Diskutiere Speedshot - Fair? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; jo deine aussage is klasse :D 1. heul ich net wen mich mal wer wegputzt,2 das umbedingt als beschimpfung zu beseichnen naja bei bf3 is meine2...
  • Speedshot - Fair? Beitrag #21
Snowballwusha schrieb:
Warum beschimpft du solche leute als NOOBs? Was ist wenn jemand der so ein Ding benutzt dich wegputzt dann Heulst du und beschimpfst ihn als NOOB was ist wenn er dich immer und immer wieder Kalt macht und das mit Pad das sagst du wow ein Pro?Bullshit deine Aussage!

jo deine aussage is klasse :D 1. heul ich net wen mich mal wer wegputzt,2 das umbedingt als beschimpfung zu beseichnen naja bei bf3 is meine2 hundemarke noob punisher und die is nicht zelbst gemacht ,also wer keine ahnung hat ,weißt ja ne ,ach ja und 3. ich lass mich von niemanden weghauen ;)und nach deiner aussage geh ich davon aus das du das ding brauchst weil alle dich sonst weghauen ,liege ich richtig lol:D
mfg

• Speedshot - Fair? Beitrag #22
Nur mal so als Hinweis für alle die dafür sind !

Das Problem ist aber das man mit Maus und Tastatur immer im Vorteil ist !

Ich sage es mal so es gibt nur ganz wenige die die mit dem Controller besser sind als mit Maus !
Ich z.B bin am Pc echt gut !! Aber mit dem Controller ist es einfach anders viel schwieriger !!

Mit Maus und Keyboard kann es jeder aber es mit einem Controller zu beherrschen das ist was besonderes !

Falls man das soviele machen fände ich es am besten man würde die einfach wieer trennen heißt alle Spieler mit Maus und Tastatur auf den Server und die mit den Controllern hier ! Dann wäre es fair da man einen Pro PC Zocker fast unmöglich mit dem Controller schlagen kann !

Das ist ein Fakt !

Und nein die Controller sind bei diesen Sachen nicht ausschlaggebend ?? Es ist die Leisung der Konsolen oder wat !? Natürlich liegt es an den Steuerungen oder benutzt ihr Telekinese um Battlefield zu zocken !

• Speedshot - Fair? Beitrag #23
Hi!

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich denke wenn man es mit kategorisierten Servern macht müsste das kein Problem sein. Wenns so bleibt ist das natürlich sehr unfair. Was gut wär es könnten mehr gute Strategie Spiele und Hack & Slash RPGs rauskommen.

• Speedshot - Fair? Beitrag #24
Ist natürlich absolut unfair und eindeutig Cheating. Es ist vorgesehen, dass alle das Pad als Controller verwenden und wenn das nicht der Fall ist ist es ein unfairer Vorteil; to cheat bedeutet nicht umsonst "schummeln, betrügen, täuschen". Leute die so ein Ding benutzen sind in meinen Augen einfach erbärmlich und sind mit Pad wohl einfach zu schlecht. Wie man da von "rocken" sprechen kann ist mir unbegreiflich.

Gruß Leli196

• Speedshot - Fair? Beitrag #25
Nun muss man aber sagen das solche Adapter grundsätzlich einen horrenden Inputlag haben.

• Speedshot - Fair? Beitrag #26
Waaagh schrieb:
Nun muss man aber sagen das solche Adapter grundsätzlich einen horrenden Inputlag haben.

Da gebe ich dir recht. Doch bei diesen Gerät soll die Verzögerung so Minimal sein, das sie keinen Einfluss auf dem Spielerfolg hat.

Bin echt am überlegen ob ich mir den Adapter holen soll.

• Speedshot - Fair? Beitrag #27
Mralbud79 schrieb:
jo deine aussage is klasse :D 1. heul ich net wen mich mal wer wegputzt,2 das umbedingt als beschimpfung zu beseichnen naja bei bf3 is meine2 hundemarke noob punisher und die is nicht zelbst gemacht ,also wer keine ahnung hat ,weißt ja ne ,ach ja und 3. ich lass mich von niemanden weghauen ;)und nach deiner aussage geh ich davon aus das du das ding brauchst weil alle dich sonst weghauen ,liege ich richtig lol:D
mfg

Nein da Liegst du Komplett falsch aber mir gehen diese Aussagen sowas von gegen den Strich es gibt Spieler die nicht wie du 24/7 Spielen die nennen sich nunmal Casualplayer aber sowie ich das mitbekomme bist du einer von denen die die USAS mit Spreng muni nehmen und dann Helden sind :) und ich Spiele schon lange Egoshooter mit Doom angefangen über Tribe bis zu BFBC,BFBC2,BF3,MW,MW2 Killzone 3 etc ......und da ich im moment kein BF3 Spiele sondern mich eher Taktisch durch GRFS und Max Payne kloppe :) denke ich kannst du nichts beurteilen oder liege ich da Falsch......und Ps: manche Mäuse kann man auch so an der Ps3 anschliessen soweit ich weiss... aber ich ziehe meinen Hut vor dir du scheinst ja ein echter Pro zu sein...und du hast recht und ich meine RUHE!

Leli196 schrieb:
Ist natürlich absolut unfair und eindeutig Cheating. Es ist vorgesehen, dass alle das Pad als Controller verwenden und wenn das nicht der Fall ist ist es ein unfairer Vorteil; to cheat bedeutet nicht umsonst "schummeln, betrügen, täuschen". Leute die so ein Ding benutzen sind in meinen Augen einfach erbärmlich und sind mit Pad wohl einfach zu schlecht. Wie man da von "rocken" sprechen kann ist mir unbegreiflich.

Gruß Leli196

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen schwere Abschnitte eines übersprungen werden können oder der Spieler zusätzliche , mehr Munition oder weitere Einheiten erhält. In der Regel sind diese Funktionen zu Testzwecken für die Entwicklungsphase des Spiels einprogrammiert.
Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da grundlegende Regeln des Spiels durch Cheats außer Kraft gesetzt werden. Während dies in -Spielen geduldet ist, und die Möglichkeit zu cheaten heute meist bereits vom Spieleentwickler eingebaut (oft raffiniert versteckt) ist, ist es bei -Spielen geächtet. Spieler, die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen, werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.

zu deinem Beitrag es heisst nicht to cheat :)

und eine Höhre DPI abfrage beim Zielen ist kein Cheat wenn Sony es nicht Dulden/Wollen würde würden die sowas Sperren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Speedshot - Fair? Beitrag #28
Snowballwusha schrieb:
Nein da Liegst du Komplett falsch aber mir gehen diese Aussagen sowas von gegen den Strich es gibt Spieler die nicht wie du 24/7 Spielen die nennen sich nunmal Casualplayer aber sowie ich das mitbekomme bist du einer von denen die die USAS mit Spreng muni nehmen und dann Helden sind :) und ich Spiele schon lange Egoshooter mit Doom angefangen über Tribe bis zu BFBC,BFBC2,BF3,MW,MW2 Killzone 3 etc ......und da ich im moment kein BF3 Spiele sondern mich eher Taktisch durch GRFS und Max Payne kloppe :) denke ich kannst du nichts beurteilen oder liege ich da Falsch......und Ps: manche Mäuse kann man auch so an der Ps3 anschliessen soweit ich weiss... aber ich ziehe meinen Hut vor dir du scheinst ja ein echter Pro zu sein...und du hast recht und ich meine RUHE!

ja genau und mit der aussage halt ich dich jetzt mal für über peinlich,junge! ich gehe arbeiten und kann net 24/7 zocken und 2 meine haubtwaffe bei bf3 is das m16, usas nehmen nur kunden wie du so die kinder abteilung weil nach deiner aussage hier kann ich dich nur dafür halten
mfg

• Speedshot - Fair? Beitrag #29
Snowballwusha schrieb:
... die Möglichkeit ... durch externe Programme das Spiel ... zu beeinflussen. ... grundlegende Regeln des Spiels... außer Kraft gesetzt. ... bei Mehrspieler-Spielen geächtet. Spieler, die sich ... einen Vorteil verschaffen, werden als Cheater bezeichnet.

Schön das du das gepostet hast... da steht ja eigentlich alles drin.

Das Wort "Cheater" oder "Cheats" kommt aber von "to cheat". Ob da "to" davor steht oder nicht ist relativ egal. Wenn ein Amerikaner seine Frau betrügt isser auch ein Cheater... er hat gecheated und die Freundinnen von Ihr werden wahrscheinlich Dinge sagen wie "Cheating Bastard". Und das obwohl der wahrscheinlich auch kein Aimbot benutzt hat :D

Vielleicht sperren sie das Ding ja auch? Wer weiss das schon. So sachen gehen aufjedenfall nicht über nacht. Wär nicht das erstemal das nach ner Firmware aktualisierung diverse Drittanbieter Sachen nimmer gehen. Sie könnten die USB Ports über die Firmware deaktivieren... da würden sich sicher alle drüber freuen. Du hast es ja quasi selbst gesagt... der Kasten emuliert ein Gamepad. Das findet alles in dem externen Gerät statt... die PS3 blickt das gar nicht.

• Speedshot - Fair? Beitrag #30
Jetz nochmal für alle die nur das HID sehen, eine Konsole ist im prinzip auch ein Computer, allerdings auf einer anderen Basissprache und fest mit der Hardware verknüpft.

Das ist als würde ich einen Mac mit einem IBM-kompatiblen PC ( Standart PCs[Windoof oder Linux]) vergleichen, ein Mac und eine Konsole lassen sich vergleichen beides hat eine Fest mit der Hardware verknüpfte Software Sony OS / Snow Leopard (mit einem Power Mac G3 oder G4 lässt sich mit der Sony Software sogar eine PS 3 emulieren [ein normaler PC kanns nicht]).

Eine Konsole ist auf das Spielen von Videospielen ausgelegt, ein Computer eigentlich für das berrechnen mathematischer Algorythmen oder die EDV nur da auf Windoof so einfach zu programmieren ist kamen auch spiele auf den PC.

warum dann der Konsole nicht das geschenk der PC HID gönnen?

ich habe eine Logitech G105 MW3 Edition an meiner PS 3 hängen (allerdings ohne maus [Pad finde ich zum zocken auf Konsole besser]).

• Speedshot - Fair? Beitrag #31
Snowballwusha schrieb:
zu deinem Beitrag es heisst nicht to cheat :)

und eine Höhre DPI abfrage beim Zielen ist kein Cheat wenn Sony es nicht Dulden/Wollen würde würden die sowas Sperren.

natürlich heißt es "to cheat", weil es ein Verb ist. Wie kommst du darauf, dass es falsch ist? Und natürlich ist das benutzen von alternativen Controllern die eine original Hardware emulieren/simulieren an einer Konsole, bei der ein Pad vorgesehen ist ein Cheat. Leute die mit Tastatur und Maus spielen wollen sollen den PC benutzen und nicht die Konsole, weil es dort einfach unfair wäre.

• Speedshot - Fair? Beitrag #32
Ehrlich gesagt ist das Teil das Noobgerät überhaupt.
Das fällt shcon unters Cheaten, an der Ps3 soll ausschließlich übers Pad gezockt werden, wer das Drecksteil benutzt ist ein Nixkönner der wohl ne verdammt schlechte KD hat und sich jz hoch pushen will.
Falls ihr schneller zielen möchtet dann könnt ihr gerne die Empfindlichkeit hochdrehen aber sich den Scheiß zu holen.... :-x
Mit der Maus bringt es einen riesen Vorteil gegen über den Spielern mit dem Schlichten Pad.
Absolut UNFAIR

Und ja ich bezeichne die jenigen die das Teil benutzen als Noobs, unfair spielende Leute die ne schlechte K/D haben. Dürft ihr auch als Beleidigung sehen.

• Speedshot - Fair? Beitrag #33
Ich freu mich drauf wenn Sony, wie bereits gesagt wurde, das Ding per FW wieder ausschließt und das gejammer wieder groß ist :D

• Speedshot - Fair? Beitrag #34
Waaagh schrieb:
Ich freu mich drauf wenn Sony, wie bereits gesagt wurde, das Ding per FW wieder ausschließt und das gejammer wieder groß ist :D
Und das rausgeschmissene Geld. Das haben sie verdient !

• Speedshot - Fair? Beitrag #35
an der Ps3 soll ausschließlich übers Pad gezockt werden

Das ist halt leider auch schwer verallgemeinert und dementsprechend nicht richtig. Unreal Tournament 3 geht mit Maus... hab ich absolut nichts dagegen.

Wer jetzt denkt "einmal labert er so... das andere mal so" der hats leidern icht verstanden und sollte meine Posts nochmal lesen :D

• Speedshot - Fair? Beitrag #36
Aeon schrieb:
Das ist halt leider auch schwer verallgemeinert und dementsprechend nicht richtig. Unreal Tournament 3 geht mit Maus... hab ich absolut nichts dagegen.

Wer jetzt denkt "einmal labert er so... das andere mal so" der hats leidern icht verstanden und sollte meine Posts nochmal lesen :D

ok UT 3 ist ja auch ein Extremes Rush Game, da kannst nix mitm Pad machen, bevor du dich mit pad umgedreht hast hab ich 2 mal Totschlag mit Fahrzeug bei dir. UT 3 ist dementsprechen eigentlich nicht Pad geeignet.

• Speedshot - Fair? Beitrag #37
Aeon schrieb:

Hab nicht an UT3 gedacht, habs auch nie gespielt also halte ich mich daraus.

Beziehst du dich auf mich mit den zweiten Absatz?

• Speedshot - Fair? Beitrag #38
Äh... weiss ich nicht. Steht doch alles da. Wenn du über mein Standpunkt verwirrt bist, also dir ned sicher bist ob ichs jetzt gut oder schlecht finde ... dann ja.

• Speedshot - Fair? Beitrag #39
Aeon schrieb:
Äh... weiss ich nicht. Steht doch alles da. Wenn du über mein Standpunkt verwirrt bist, also dir ned sicher bist ob ichs jetzt gut oder schlecht finde ... dann ja.

Jetzt bin ich viel mehr verwirrt.......

• Speedshot - Fair? Beitrag #40
Mralbud79 schrieb:
Snowballwusha schrieb:

ja genau und mit der aussage halt ich dich jetzt mal für über peinlich,junge! ich gehe arbeiten und kann net 24/7 zocken und 2 meine haubtwaffe bei bf3 is das m16, usas nehmen nur kunden wie du so die kinder abteilung weil nach deiner aussage hier kann ich dich nur dafür halten
mfg

1. Bin Männlich ja
2. Habe ich keine Zeit 24/7 zu Spielen
3. Ich habe ne gute K/D
4. Du hast kein Plan wie alt ich bin ergo einfach mal die Fresse halten
5. Sag ich ja du fühlst dich ja ziemlich schnell angepisst scheint ja an meiner Theorie was dran zu sein :) mfg.

Thema:

Speedshot - Fair?

Speedshot - Fair? - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur an die PS3 anschließen (Speedshot von Hama): Hallo Leute Ich habe mir den Hama Speedshot gekauft und gerade getsestet.Leider nicht das gellbe vom Ei. Das erste Game das ich testete damit war...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Medal of Honor mit tastatur und maus?: Hallo, ich wollte euch gerade mal meine Entdeckung mitteilen. Undzwar weiß ich ja das Unreal Tournament 3 auf der ps3 mit tastatur und maus...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben