Mralbud79 schrieb:
jo deine aussage is klasse

1. heul ich net wen mich mal wer wegputzt,2 das umbedingt als beschimpfung zu beseichnen naja bei bf3 is meine2 hundemarke noob punisher und die is nicht zelbst gemacht ,also wer keine ahnung hat ,weißt ja ne ,ach ja und 3. ich lass mich von niemanden weghauen

und nach deiner aussage geh ich davon aus das du das ding brauchst weil alle dich sonst weghauen ,liege ich richtig lol
mfg
Nein da Liegst du Komplett falsch aber mir gehen diese Aussagen sowas von gegen den Strich es gibt Spieler die nicht wie du 24/7 Spielen die nennen sich nunmal Casualplayer aber sowie ich das mitbekomme bist du einer von denen die die USAS mit Spreng muni nehmen und dann Helden sind

und ich Spiele schon lange Egoshooter mit Doom angefangen über Tribe bis zu BFBC,BFBC2,BF3,MW,MW2 Killzone 3 etc ......und da ich im moment kein BF3 Spiele sondern mich eher Taktisch durch GRFS und Max Payne kloppe

denke ich kannst du nichts beurteilen oder liege ich da Falsch......und Ps: manche Mäuse kann man auch so an der Ps3 anschliessen soweit ich weiss... aber ich ziehe meinen Hut vor dir du scheinst ja ein echter Pro zu sein...und du hast recht und ich meine RUHE!
Leli196 schrieb:
Ist natürlich absolut unfair und eindeutig Cheating. Es ist vorgesehen, dass alle das Pad als Controller verwenden und wenn das nicht der Fall ist ist es ein unfairer Vorteil; to cheat bedeutet nicht umsonst "schummeln, betrügen, täuschen". Leute die so ein Ding benutzen sind in meinen Augen einfach erbärmlich und sind mit Pad wohl einfach zu schlecht. Wie man da von "rocken" sprechen kann ist mir unbegreiflich.
Gruß Leli196
Als
Cheat (englisch für
Betrug,
Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem
Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen schwere Abschnitte eines
Levels übersprungen werden können oder der Spieler zusätzliche
Lebensenergie, mehr Munition oder weitere Einheiten erhält. In der Regel sind diese Funktionen zu Testzwecken für die Entwicklungsphase des Spiels einprogrammiert.
Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da grundlegende Regeln des Spiels durch Cheats außer Kraft gesetzt werden. Während dies in
Singleplayer-Spielen geduldet ist, und die Möglichkeit zu
cheaten heute meist bereits vom Spieleentwickler eingebaut (oft raffiniert versteckt) ist, ist es bei
Mehrspieler-Spielen geächtet. Spieler, die sich durch Cheats einen Vorteil verschaffen, werden als
Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.
zu deinem Beitrag es heisst nicht to cheat
und eine Höhre DPI abfrage beim Zielen ist kein Cheat wenn Sony es nicht Dulden/Wollen würde würden die sowas Sperren.