Speedshot - Fair?

Diskutiere Speedshot - Fair? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mal kurz so unter uns. Ich komm aus dem PC Zockerbereich und musste meine komplette Steuerung auf Pad "umdenken" und muss sagen Egoshooter sind...
  • Speedshot - Fair? Beitrag #41
Mal kurz so unter uns.

Ich komm aus dem PC Zockerbereich und musste meine komplette Steuerung auf Pad "umdenken" und muss sagen Egoshooter sind eig per PC HID einfacher aber wer mit Pad Trainiert ist im Prinzip besser, ich würde mir so´n teil höchsten für RPGs wie Fallout oder so holen, nicht aber für FPS, da dafür das Pad auch gut geeignet ist, de facto bitte benutzt diese Converter Boxen nicht da diese einen Vorteil verschaffen, wäre als würde ich bei CS:S meinen Strategic Commander nutzen (ne mischung aus Maus und Tastatur mit 36 Makros).

• Speedshot - Fair? Beitrag #42
Öhm nö...Deine komische Macromaus kannste knicken da dank Configs (die erlaubt und frei verfügbar sind) besseres funktioniert.
Und man ist auch nicht "im Prinziep per Pad" besser, sondern bleibt schlechter als gegen ein Board und eine Maus^^

• Speedshot - Fair? Beitrag #43
Waaagh schrieb:
Öhm nö...Deine komische Macromaus kannste knicken da dank Configs (die erlaubt und frei verfügbar sind) besseres funktioniert.
Und man ist auch nicht "im Prinziep per Pad" besser, sondern bleibt schlechter als gegen ein Board und eine Maus^^

OMFG Lies es doch bitte richtig, es ist keine Maus.
Sondern eine 3achsen Tastatur, mit der ich schon bunnyhop und surf gemacht hab.

Das mit dem Pad ist auf das können bezogen, nicht auf deine K/D.

• Speedshot - Fair? Beitrag #44
Dann ist es halt eine Tastatur mit Achsen :D Macht keinen Unterschied, den Bunnyhop macht jeder Dussel mit 2 Tasten. Naja, 3 brauch er ja...auch egal^^

• Speedshot - Fair? Beitrag #45
Waaagh schrieb:
Dann ist es halt eine Tastatur mit Achsen :D Macht keinen Unterschied, den Bunnyhop macht jeder Dussel mit 2 Tasten. Naja, 3 brauch er ja...auch egal^^

Glaub mir den Hop schaff ich nur mit einem Config eintrag. Hahah^^

• Speedshot - Fair? Beitrag #46
fair oder unfair,juckt dich das wirklich wenn DU so ein adapter besitzt?

davon mal abgesehen hatte ich mir auch mal so ein adapter gekauft und hab es mit der mx 518 versucht zu spielen,jedoch ohne erfolg^^..

es war trotz maus leider ungenau und zum pc leider nicht vergleichbar!
von HAMA halte ich sowieso nicht viel also würd ich behaupten das ist schrott!!

wenn sich jemand sowas zulegen will würde ich sowieso raten orginal von sony hergestellte mäuse mit stick zum bewegen für die playse zu kaufen,adapter sind meistens fail.

• Speedshot - Fair? Beitrag #47
gzuz schrieb:
fair oder unfair,juckt dich das wirklich wenn DU so ein adapter besitzt?

davon mal abgesehen hatte ich mir auch mal so ein adapter gekauft und hab es mit der mx 518 versucht zu spielen,jedoch ohne erfolg^^..

es war trotz maus leider ungenau und zum pc leider nicht vergleichbar!
von HAMA halte ich sowieso nicht viel also würd ich behaupten das ist schrott!!

wenn sich jemand sowas zulegen will würde ich sowieso raten orginal von sony hergestellte mäuse mit stick zum bewegen für die playse zu kaufen,adapter sind meistens fail.

Herzlichen Glückwunsch du bist der erste der nicht Rumheult ist cheatware nur Noobs benutzen sowas usw bla bla bla es sollte jedem selber gestellt sein ob er/sie sowas nutzt oder nicht :)

• Speedshot - Fair? Beitrag #48
Snowballwusha schrieb:
der nicht Rumheult ist cheatware nur Noobs benutzen sowas usw bla bla bla
ES IST ABER SO VERSTEHST DU ES NICHT !!
Super, jz bringt er sogar mich zum kochen -.-'

Ich halt mich lieber raus sonst steiger ich wieder :D

• Speedshot - Fair? Beitrag #49
Sag mal checkst du es nicht das es mir nicht darum geht ob es Cheatware etc ist es geht mir darum das ES JEDER SELBER WISSEN MUSS hast du es jetzt auch Kapiert?!?

Ich sage es mal anders damit jeder kleine Knallfrosch der hier in diesem Thread abdreht es mitbekommt.

Thropys sind mir Wayne,K/D´s sind mir Wayne,Platin is mir auch Wayne ich Spiele aus um Spass zu haben und es dreht sich nicht mein ganzes Leben wie bei euch nur um Games so langsam solltest auch du das Kapiert haben ich habe einen Anstrengenden Job bin im Jahr viel im Ausland und wenn ich Lust habe Spiele ich Ps3 und wenn nicht bleibt das ding aus ich habe keine ahnung ob du schüler etc bist Lehre oder sonst deswegen nehme ich deine Meinung zur kenntniss und Flame nicht so wie ein Idiot (kannst du gerne auf dich reflektieren wenn du es brauchst) so ich denke nun sollte auch bei dir der Groschen gefallen sein wenn nicht sry nicht mein Problem dann solltest du dir vl mal sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Speedshot - Fair? Beitrag #50
Snowballwusha schrieb:
Sag mal checkst du es nicht das es mir nicht darum geht ob es Cheatware etc ist es geht mir darum das ES JEDER SELBER WISSEN MUSS hast du es jetzt auch Kapiert?!?

Applaus :clap:
Wie gesagt, ich sag jetzt lieber nichts.

• Speedshot - Fair? Beitrag #51
als cheaterware würd ich das nicht behaupten,denn cheaten=schummeln,mogeln,betrügen etc..^^

in wiefern betrügt man denn wenn man mit maus spielen sollte,mhhh klar ist man im vorteil wenn man ein ordentliches gerät besitzt aber als cheaten würd ich es nicht betiteln und wenn sich jemand im nachteil dadurch fühlen sollte kann der jenige ja mitziehen.
das ist auch der punkt worum es sich bei diesen geräten handelt^^..mitziehen geld machen. xD

• Speedshot - Fair? Beitrag #52
...es geht mir darum das ES JEDER SELBER WISSEN MUSS

Das ist doch der Punkt den ich vor ca. 4 seiten schon versucht habe dir klar zu machen. Aber entweder du hast es nicht gelesen oder dir wars egal. Weil wenn mans ignoriert kann man sich viel besser 6 seiten darüber Streiten. Und was anderes hält dieses Forum ja nicht zusammen. Aber was solls... probier ichs halt nochmal:

Es geht nicht darum ob du das für dich entscheidest. Wenn du der Meinung bist es ist nicht "cheaten" (im Sinne von: sich ein Vorteil verschaffen) ... dann ok. Dann isses kein Cheaten. Jemand anderes... der dich nicht kennt und keine Ahnung hat wie du vor deiner Kiste sitzt, sollte dennoch die WAHL haben zu sagen "Mit so nem Assi spiel ich nicht", weil diese Person vielleicht ein anderen Standpunkt hat was solche Geräte angeht. Die Tatsache das dieses Ding aber quasi unterm Radar fliegt und niemand genau weiss wer es hat und wer nicht macht das ganze schon ziemlich unfair (Vorrausgesetzt es funktioniert wirklich). Da kannst du lange reinen Gewissens dein Battlefield rocken... auch super wenns spass macht. Auch schön wenns keiner merkt bzw sich beschwert... unfair isses trotzdem.

Und genau das ist der Unterschied zu Spielen wie Unreal Tournament 3 bei denen man Server mit Maus, Server mit Gamepad oder gemischte wählen konnte. Jedem ist es selbst überlassen welche entscheidung er trifft. Mit dem Gerät geht das nicht. Das gleiche gillt für Max Payne 3 und seine Server mit und ohne Auto Lock On. Geh ich auf ein Server mit Lock on weiss ich was mich erwartet... das selbe gillt natürlich für ohne. Bei GTA4 ging das damals nicht. Ich hab immer ohne AutoAim gespielt und hatte dementsprechend kaum ne Chance gegen die mit dem AutoAim. Und damit wären wir wieder beim unfairen Vorteil. Rockstar hat das erkannt... bekommst du (eigentlich ihr... die noob schreier raffens nämlich auch ned) das auch noch hin oder werdens noch 10 Seiten mehr?

ich Spiele aus um Spass zu haben und es dreht sich nicht mein ganzes Leben wie bei euch nur um Games so langsam solltest auch du das Kapiert haben ich habe einen Anstrengenden Job bin im Jahr viel im Ausland und wenn ich Lust habe Spiele ich Ps3

Alles schön und gut... kann man auch nix gegen sagen. Solange du halt Singleplayer spielst. Spielst du mit anderen Leuten sollte man sich an gewisse Regeln halten und nicht die Sau raushängen lassen nur weil man im anonymen Internet unterwegs ist. Ob das jetzt so gravierend ist sei mal dahin gestellt. Mich persönlich zieht wahrscheinlich jeder zweite mitm Pad ab... aber wenn ich dann rausfinden sollte das derjenige son Ding benutzt würd ich sein Sieg nur belächeln. Egal ob er mitm Pad vielleicht auch gewonnen hätte.

Ich würd auch nicht sagen das du das Teil nicht benutzten darfst. Der Thread Ersteller hat aber danach gefragt was wir von halten... und das hab ich wohl mehr als deutlich gesagt. Wers ned kapiert oder akzeptiert ... wird so oder so spielen wie er will :p

• Speedshot - Fair? Beitrag #53
Hab nur auf sowas gewartet. Werd also jetzt kein MW mehr zocken. Is mir zu affig und vor allem zu unfair.

Ich will aufm Bett liegen und zocken und nicht dadurch den nachteil haben weil andere ne Maus benutzen.

Der Hama-stand wird auf der nächsten GC angegriffen^^ Muhahaha

• Speedshot - Fair? Beitrag #54
dir ist aber schon klar das das keine neuheit auf dem markt ist oder?...

• Speedshot - Fair? Beitrag #56
Es gibt immer noch Spieler mit Röhren TV und Stereo Sound. Verschaffe ich mir durch meinen 54" FullHD-TV und der 5.1 Anlage keinen Vorteil?

• Speedshot - Fair? Beitrag #57
Es muss nicht unbedingt unfair sein, wenn man auf der Ps3 mit Maus und Tastatur spielt.Ich z.B. kann mit Maus und Tastatur nicht wirklich gut zocken. Aber mit Controller ist das einfacher, meiner meinung nach. Aber ihr vergesst auch noch was. Es gibt auch Controller für einen PC. Ich weiß aber nicht, ob man damit CoD zocken kann. Es kommt immer drauf an, mit was man besser zocken kann. Wenn z.B. ein Pro, der nur am PC gezockt hat denn Ps3 zockt(mit Maus und Tastatur) denn hat der einen Vorteil. Aber nicht unbedingt einen großen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Speedshot - Fair? Beitrag #58
Wurden schon wieder sachen entfernt? Wo ist bitte die Meinungsfreiheit?......?*§$%" wir sind nicht im 2 Weltkrieg oder in der Politik hier echt zum ........

Thema:

Speedshot - Fair?

Speedshot - Fair? - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur an die PS3 anschließen (Speedshot von Hama): Hallo Leute Ich habe mir den Hama Speedshot gekauft und gerade getsestet.Leider nicht das gellbe vom Ei. Das erste Game das ich testete damit war...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Medal of Honor mit tastatur und maus?: Hallo, ich wollte euch gerade mal meine Entdeckung mitteilen. Undzwar weiß ich ja das Unreal Tournament 3 auf der ps3 mit tastatur und maus...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben