Spiel macht Geräusche?

Diskutiere Spiel macht Geräusche? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte heute Fifa12 spielen und habe die PS3 ganz normal gestartet und im Menü war auch noch alles ok. Man hat die üblichen Klick...
  • Spiel macht Geräusche? Beitrag #1
T

turkeyboii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte heute Fifa12 spielen und habe die PS3 ganz normal gestartet und im Menü war auch noch alles ok. Man hat die üblichen Klick Geräusche gehört wenn man sich im Menü bewegt hat und die Hintergrundmusik war auch in Ordnung. Dann habe ich Fifa12 gestartet und es kam die ganze Zeit ein lautes Klacken AUS DEM FERNSEHER. Die Musik von Fifa12 war gar nicht mehr zu hören sondern nur dieses Klacken. :( Ich habe es dann auch mit GT5 gemacht und da war es das gleiche Problem.

Was ist das? Wie kann ich es beheben?

Gruss

• Spiel macht Geräusche? Beitrag #2
die erste vermutung wäre, die boxen im fernseher ham nen schuss; klackt es auch bei anderen anwendungen (fernsehen, dvd, alles was nichts mit der ps3 zu tun hat)?

• Spiel macht Geräusche? Beitrag #3
Nee :S Klackert nicht.

• Spiel macht Geräusche? Beitrag #4
dann mal das kabel von ps3 zu tv wechseln, vllt hat das nen schuss

• Spiel macht Geräusche? Beitrag #5
Habe schon 2 HDMI Kabel getestet .

• Spiel macht Geräusche? Beitrag #6
Leute bitte ich brauche eure Hilfe! :(

Thema:

Spiel macht Geräusche?

Spiel macht Geräusche? - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage: Hallo zusammen, habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen. Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich...
Nur Bild bei der PS3 wenn Spiel eingelegt ist und läuft: Moin, ich lese immer davon das nach Spielstart kein Bild da ist und der Bildschirm schwarz bleibt. Bei mir ist es genau umgekehrt und das habe...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben