Laptop als Hotspot um CoD: BO online auf der PS3 zu spielen

Diskutiere Laptop als Hotspot um CoD: BO online auf der PS3 zu spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey wie kann ich meine ps3 mit laptop durch wlan verbinden? ich hab nur einen surf stick. nd weiß jemand wie viel mb eine stunde überlebensmodus...
  • Laptop als Hotspot um CoD: BO online auf der PS3 zu spielen Beitrag #1
O

OHHO

Punkte Reaktionen
0
Hey wie kann ich meine ps3 mit laptop durch wlan verbinden?
ich hab nur einen surf stick.
nd weiß jemand wie viel mb eine stunde überlebensmodus zockt?(bzw. mehrspieler)

• Laptop als Hotspot um CoD: BO online auf der PS3 zu spielen

Anzeige

• Laptop als Hotspot um CoD: BO online auf der PS3 zu spielen Beitrag #2
Es gibt die Möglichkeit mit einen HotSpot zu erstellen. Über die MB kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nicht besitze.

Thema:

Laptop als Hotspot um CoD: BO online auf der PS3 zu spielen

Laptop als Hotspot um CoD: BO online auf der PS3 zu spielen - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben