Suche gute local Co op Spiele

Diskutiere Suche gute local Co op Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich und ein Freund fahren zusammen nach Dänemark in die Ferien, und ich nehme für regnerische Tage meine ps3 mit. Also suchen wir Spiele, die man...
  • Suche gute local Co op Spiele Beitrag #1
N

Nightblade

Punkte Reaktionen
0
Ich und ein Freund fahren zusammen nach Dänemark in die Ferien, und ich nehme für regnerische Tage meine ps3 mit. Also suchen wir Spiele, die man Co op oder auch Gegeneinander an einer ps3 mit 2 Controllern spielen kann.
Wir spielen am liebsten Action und Rollenspiele, aber nehmen auch gerne andere vorschläge entgegen.
Die spiele sollten eine USK von 12 oder 16 haben, 18 nicht weil noch ein kleinerer Bruder dabei ist.
Hoffe ihr könnt uns was nettes empfehlen, schonmal danke im voraus.

• Suche gute local Co op Spiele Beitrag #3
Fussball ist nicht so unsere richtung und conviction ist ab 18, Rennspiele habe ich schon 2, also will ich mir da nicht unbedingt noch etwas holen. Über tekken denke ich nach.

die seite kenne ich schon, wollte aber wissen ob ihr mir etwas bestimmtes ans herz legen könnt.

• Suche gute local Co op Spiele Beitrag #4
ohne renn, sportspiele oder >18 ist die auswahl halt leider sehr beschränkt ^^

Thema:

Suche gute local Co op Spiele

Suche gute local Co op Spiele - Ähnliche Themen

Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben