PS3 Laufwerk defekt?

Diskutiere PS3 Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann dir gerne helfen, wennst gar nicht mehr weiter weißt, kannst mir eine PN schicken
  • PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #41
kann dir gerne helfen, wennst gar nicht mehr weiter weißt, kannst mir eine PN schicken

• PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #42
Als ich grad gesehen haben, dass hier ne neue Nachricht ist, konnte ich mir schon denken, dass du das bist schmidl01^^

MfG TO_Leckn

• PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #43
TO_Leckn schrieb:
Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich war momentan sehr beschäftigt gestern war ich sogar gar nicht daheim^^

OK...
Ich hab ein Video erstellt, wie du das Laufwerk wieder in die richtige Position bekommst.

[YOUTUBE]www.youtube.com/watch?v=fjNZYxVQzFw[/YOUTUBE]

PS: Das Video wird noch einige Zeit brauchen bis es online ist...
Um ungefähr 22 Uhr ist es wahrscheinlich online

MfG TO_Leckn

Vielen Dank für das Video. Ich habe mir den Anfang angesehen und habe irgendwie den Eindruck, dass ich die Lichtschranke in meinem Laufwerk nicht habe bzw. zumindest nich finden kann...! Ich finde dieses "kleine Ding", das beim Einschieben einer CD hochgehen soll, auch nicht...kann es sein, dass ich eine leicht andere Variante des Laufwerkes habe?

• PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #44
Du hast ein KEM-410AAA wenn ich mich richtig erinnere oder?
Das ist doch auch ein Laufwerk einer FAT... naja es könnte dennoch sein, dass es kleine Änderungen im Design geben könnte...

Kannst du dennoch mal probieren, ob du das Laufwerk zurück in den Status "keine Disk drin" bringst?

MfG TO_Leckn

• PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #45
WOBoogyBoy schrieb:
Vielen Dank für das Video. Ich habe mir den Anfang angesehen und habe irgendwie den Eindruck, dass ich die Lichtschranke in meinem Laufwerk nicht habe bzw. zumindest nich finden kann...! Ich finde dieses "kleine Ding", das beim Einschieben einer CD hochgehen soll, auch nicht...kann es sein, dass ich eine leicht andere Variante des Laufwerkes habe?

es gibt von den ps3 laufwerken verschiedene versionen du müsstest jetzt wissen welche version dein lw hat denn man kann ja zb nich über ebay irgeneins bestellen da dieses dann nicht kompitabel ist soweit ich ich das aus meiner sich beurteilen kann

• PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #46
TO_Leckn schrieb:
Du hast ein KEM-410AAA wenn ich mich richtig erinnere oder?
Das ist doch auch ein Laufwerk einer FAT... naja es könnte dennoch sein, dass es kleine Änderungen im Design geben könnte...

Kannst du dennoch mal probieren, ob du das Laufwerk zurück in den Status "keine Disk drin" bringst?

MfG TO_Leckn

Zur ersten Frage: KEM-410ACA

Nein...ich habe keinen Plan, wie ich den Stopper (der kleine weiße Zapfen, der bei eingelegter cd den Schacht blockiert) in die "keine-Disk-drin"-Stellung bekomme...!

• PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #47
KEM-410ACA hab ich schon gemeint^^

Wie du das Laufwerk in den keine Disk Status bekommst hab ich doch im Video gezeigt.... Hast du es nicht komplett angesehen?

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Laufwerk defekt?

PS3 Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :) bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so... vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben