Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei?

Diskutiere Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi Leute ich hab jetzt schon öfters die Sniper JNG 90 gesehen und weiss nicht wie ich sie freischalte... Hoffe jemand kann helfen. Lg Marc
  • Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei? Beitrag #1
Diqqerr_

Diqqerr_

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ich hab jetzt schon öfters die Sniper JNG 90 gesehen und weiss nicht wie ich sie freischalte...
Hoffe jemand kann helfen.
Lg Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei?

Anzeige

• Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei? Beitrag #2
AW: Eine wichtige Frage

kauf dir das dlc "close quarters"

und dann musst du den auftrag erfüllen:

Bullet Point

OBJECTIVES

• 50 kills with Sniper Rifles
  • Win 3 rounds of Conquest Domination

• Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei? Beitrag #3

Ahh cool vielen dank...
Sind das die Maps für 14,99 im Shop???
Lg Marc

• Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei? Beitrag #4

ja das sind genau die! ;)

• Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei? Beitrag #5

Danke Danke Danke

Thema:

Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei?

Wie schalte ich die Sniper JNG 90 frei? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben