Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch!
Diskutiere Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich bin 14, Deutsch, und besitze ein Gutes Headset. LVL bin ich erst lvl 30 bei Black Ops da ich es Anfangs nie wirklich gespielt/gemocht...
Ich bin 14, Deutsch, und besitze ein Gutes Headset. LVL bin ich erst lvl 30 bei Black Ops da ich es Anfangs nie wirklich gespielt/gemocht habe es aber seid ein paar Tagen entdeckt habe und es mir richtig Spaß macht. PSN "cl0wnstylezz"
Hallo. Ich bin jerome 13 jahre alt und komme aus der schweiz deshalb is deutsch kein problem für mich. Ich suche ebenfalls einen clan. Im moment bin ich im 5 prestige level 39. Ich spiele aktiv, vor allem in den ferien. AlsO werde ich bestimmt noch einmal ins nächsde prestige gehend in den nächsten zwei wochen. Ich habe bis jetzt eigentlich nur TDM gespielt kann mich aber den anderen sehr gut anpassen. ich besitze ausserdem ebenfalls ein headset.
Es würde mich freuen in dein clan zugelangen. Adde mich auf PSN: jerry-9-
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #23
S
schorrschi
Gast
Hey ich bin 15
ich spiele jetzt seit ca nem halben jahr black ops und bin zurzeit prestige 13 level 43 habe auch mw3 und suche jetzt für black ops nen clan mit dem ich zocken kann da es allein oder nur mit einem freund net so viel spaß macht. Ich spiele meistens nur SND, weil TeamDeathmatch mich zurzeit nerft
Mitlerweile hab ich auch Erfahrung und versuche natürlich fast jedes spiel S&Z den Blackbird und den chopper oder hunde zu erreichen.
MFG schorrschi
adde mich ^^
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #24
U
Unregistriert
Gast
Ich bin 14 Jahre alt Ich bin eigentlich ziemlich gut ( So Durchschnitts Quote 1,4) ich bin eigentlich fast immer bester in der Lobby.... Meine Lieblingsmodi sind Team-Deathmatch, Bodenkrieg( Herrschaft ) Search and Destroy und auch Sprengkommando spiel ich recht gerne. Meine Lieblingswaffen sind AK47, AK74u ( für rushen ) und AUG aber auch andere Wafffen speil ich gerne. Ich bin kein Camper oder Hacker. Falls ihr Bock habt dass wir mal zsm zocken dann addet mich: Monster_vom_Main Komm aus Frankfurt
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #25
U
Unregistriert
Gast
suche ein paar leute die noch mit mir zocken... addet mich einfach unter
GuLLi1987
Prestige 14 Level 35
bin eigentlich immer erster oder zweiter ^^ also wer lust hat add mich...
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #26
D
DummerFreak
Punkte Reaktionen
0
Hejj mein name ist erik bin österreicher habe lange mit meinem besten gezockt der ist jetzt prestige 5 habs mir jetzt erst selber gekauft und bin lvl 32 prestige 0 ich spiele gerne TDM und amag sehr zerne Abgespeckt, Hardcore is ziemlich mein favorit da ich schnelle waffen mag Bin 17 und headset hab ich auch ) würde mich sehr freuen wenn ich zu euch kommen kann PSN: DummerFreak
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #27
U
Unregistriert
Gast
moin bin auf der suche nach nem blackops clan mit paar netten leuten wo das zokken noch besser wird bitte anschreiben sn : Jante93 danke und grus im vorausD !!
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #28
U
Unregistriert
Gast
ich bin 19 zocke jeden tag ca 2 std black ops und suche halt einen clan weil alleine spielen doch auf lange sicht langweilig wird ich bin im moment prestige 3 lvl 25 K/D: 1,62 (tendenz steigend)
Im moment habe ich noch kein hs da es kaputt gegangen ist aber ich werde mir die nächsten tage wieder eins zulegen. Würd mich freuen^^
PSN ID: SebiNator510
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #29
C
Crazyboy1994
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
bin 18 Jahre alt Headset wie spielerfahrung vorhanden!!
Spiele am liebsten hardcore DTM/CTF und wettspiele aus fun :-D
ich bin Lvl 49, Prestige 3 (also bald 4).
Bin im Normalfall einer der besten
Und würde mich freuen mit den leuten black OPs 2 zu zocken sobald es draußen ist!!
ID: kreker1994
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #30
U
Unregistriert
Gast
hi leute ich spiele black ops 1 noch nach weinachten dan sicher den 2 also wen ich lust habt mit mier zu zocken und zu sprehen habe ein gutes head set mein psn = lopiopp
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #31
A
AssassinenPlayer
Punkte Reaktionen
0
Hab mich vertan
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #32
C
chrikra96
Punkte Reaktionen
0
Hey wurde super gern.mitspielen. bitte add mich: chrikra96
Bin 16 deutscher und hab hs.
Bin pr 7 lv 41
Pls add mich!!
Chrikra96
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #33
M
McWes
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin lvl 45 da ich BO 2 erst seit einer Woche habe. Ich bin 13 wenn das zu jung für dich ist und bin aktiv. Ich hab ein Headset und meine lieblingsspiele sind eigentlich alle ich Spiel immer denn Mosh-pit der mit allem gemischt ist. Ich würde gerne deinem clan beitreten und dich bitten mich zu adden. Pan ist : Wesleywolkow. Pls Asse mich
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #34
X
xDragonkingx
Punkte Reaktionen
0
wollt nachfragen ob man noch in clan kann wenn ja adde mich pls : GERDRAGONKING hab momentan ne 1.6 qoute (steigend) und bin erst im 1 prestige weil ich ne monatelange blops pause hatte
würd mich freuen
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! Beitrag #35
N
Numb3er
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde gerne in den clan kommen.
Ich bin 17Jahre alt spiele alles in bo1 und bin high skilled
Thema:
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch!
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch! - Ähnliche Themen
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute,
Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...