Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter?

Diskutiere Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So hallo Leute, ich habe ein, vielleicht für euch fragwürdiges, problem xD. Undzwar habe ich einen älteren Fernseher mit dem ich aber eigentlich...
  • Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter? Beitrag #1
Z

Zade94

Punkte Reaktionen
0
So hallo Leute,

ich habe ein, vielleicht für euch fragwürdiges, problem xD.

Undzwar habe ich einen älteren Fernseher mit dem ich aber eigentlich zufrieden bin. Dieser hat leider keinen HDMI Anschluß.

Das Problem hierbei:
Wenn ich diese 3 Kabel der PS3 über diesen Scart Adapter in den Fernseher stecke, fällt der Strom in der ganzen Wohnung aus. Der Anschluß der PS3 scheint Defekt zu sein da ich bereits,
-verschiedene Kabel (von Freunden) ausprobiert habe,
-es auch an einem anderen Fernseher probiert habe.

Tja das blöde, da ein neuer HD Fernseher erstmal nicht drin ist (kein Geld) bin ich nicht in der Lage die PS3 anzuwerfen.

Das eigentliche was ich nun Fragen will ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit die PS3 und den Fernseher über den HDMI Anschluß der PS3 zu verbinden, obwohl es keinen am Fernseher gibt.

Es handelt sich um die ältere Große PS3, DIE GARANTIE IST LEIDER ABGELAUFEN)- :(
Mit freundlichen Grüßen
Zade94

• Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter? Beitrag #2
-kuck ob die kontackte vom scart stecker alle ok sindund auch von der ps3.

• Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter? Beitrag #3
Das bedeutet PS3 öffnen?

Thema:

Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter?

Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben