- Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter? Beitrag #1
Z
Zade94
- Punkte Reaktionen
- 0
So hallo Leute,
ich habe ein, vielleicht für euch fragwürdiges, problem xD.
Undzwar habe ich einen älteren Fernseher mit dem ich aber eigentlich zufrieden bin. Dieser hat leider keinen HDMI Anschluß.
Das Problem hierbei:
Wenn ich diese 3 Kabel der PS3 über diesen Scart Adapter in den Fernseher stecke, fällt der Strom in der ganzen Wohnung aus. Der Anschluß der PS3 scheint Defekt zu sein da ich bereits,
-verschiedene Kabel (von Freunden) ausprobiert habe,
-es auch an einem anderen Fernseher probiert habe.
Tja das blöde, da ein neuer HD Fernseher erstmal nicht drin ist (kein Geld) bin ich nicht in der Lage die PS3 anzuwerfen.
Das eigentliche was ich nun Fragen will ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit die PS3 und den Fernseher über den HDMI Anschluß der PS3 zu verbinden, obwohl es keinen am Fernseher gibt.
Es handelt sich um die ältere Große PS3, DIE GARANTIE IST LEIDER ABGELAUFEN)-
Mit freundlichen Grüßen
Zade94
ich habe ein, vielleicht für euch fragwürdiges, problem xD.
Undzwar habe ich einen älteren Fernseher mit dem ich aber eigentlich zufrieden bin. Dieser hat leider keinen HDMI Anschluß.
Das Problem hierbei:
Wenn ich diese 3 Kabel der PS3 über diesen Scart Adapter in den Fernseher stecke, fällt der Strom in der ganzen Wohnung aus. Der Anschluß der PS3 scheint Defekt zu sein da ich bereits,
-verschiedene Kabel (von Freunden) ausprobiert habe,
-es auch an einem anderen Fernseher probiert habe.
Tja das blöde, da ein neuer HD Fernseher erstmal nicht drin ist (kein Geld) bin ich nicht in der Lage die PS3 anzuwerfen.
Das eigentliche was ich nun Fragen will ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit die PS3 und den Fernseher über den HDMI Anschluß der PS3 zu verbinden, obwohl es keinen am Fernseher gibt.
Es handelt sich um die ältere Große PS3, DIE GARANTIE IST LEIDER ABGELAUFEN)-
Mit freundlichen Grüßen
Zade94