Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten

Diskutiere Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich probiere schon die ganze Zeit mit einem Kumpel mich auf einen Server bei Battlefield...
  • Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten Beitrag #1
P

Passi2002

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich probiere schon die ganze Zeit mit einem Kumpel mich auf einen Server bei Battlefield 3 zu connecten. Wir sind beide mit dem gleichen Router verbunden. Alleine können wir auf einen Server gehen, doch wenn der eine versucht nachzujoinen, dann fliegt der andere aus dem Spiel, oder es erscheint eine Fehlermeldung, dass man dem Server nicht beitreten könne, und dass man die Netzwerkeinstellungen/Verbindung überprüfen solle. Wir haben bereits den Router neugestartet, und auch die Playstation neu gestartet und neu verbunden. Doch das alles hilft uns auch nicht. Müssen wir vielleicht bei den erweiterten Einstellungen was anderes einstellen? Wir wissen nicht mehr weiter, was wir jetzt noch probieren sollen. Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort.

MfG Passi2002

• Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten

Anzeige

• Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten Beitrag #2
Hab das Prob ebenfalls. Einfach solange Probieren bis es geht - Einer muss halt vorgehen, und der andere folgt ihm dann. Kann manchmal 2 Minuten dauern, bis diese Netzwerkkramzeugs meldung nicht mehr kommt, und du auf seinen Server loggst. Dann noch viel Glück, dass ihr im selben Team seid.

• Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten Beitrag #3
Danke!! :) Wir probieren das gleich mal aus. :p
Hoffe mal, dass es klappt!:)

• Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten Beitrag #4
Mit zwei PS3 über einen NAT-Router BF3 spielen ist möglich (habe ich schon mit bis zu vier PS3 gemacht), funktioniert aber nicht mit jedem Router. Manche Router sind nicht in der Lage, die Connections so auseinanderzuhalten, dass die Spieleserver damit klarkommen.

Wenn es nicht geht, hilft es meist, einen intelligenten (sprich lernfähigen) Switch dazwischenzuhängen. Sprich: Der Uplink-Port des Switches wird mit dem Router verbunden, die Playstations dann am Switch angeschlossen.
Wichtig: Beim ersten Versuch nacheinander online gehen, damit der Switch in der Lernphase seine Routingtabellen aufbauen kann. Das heißt: Erst eine Playstation einschalten, online gehen, ein paar Minuten spielen, dann die nächste PS3 online bringen usw.

Ein guter Switch ist nämlich viel intelligenter als die meisten Router, wenn es darum geht, den Datenstrom den richtigen Geräten zuzuordnen. Manche Router haben einen guten Switch integriert, weswegen der Ratschlag des Vorposters, diesen durch nacheinander online gehen lernen zu lassen schon richtig war, aber eben nicht alle Router.

Thema:

Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten

Battlefield 3 zusammen auf Server Connecten - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben