Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps
Diskutiere Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin Leute...
Hab mal ne Frage an euch, undzwar gehts um cod mw3, vllt. kennen sich ja manche Leute hier aus also ich z.B hab Elite nur kein...
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Moin Leute...
Hab mal ne Frage an euch, undzwar gehts um cod mw3, vllt. kennen sich ja manche Leute hier aus also ich z.B hab Elite nur kein Elite-premium das heisst ich kann mir die DLC-Maps nicht kostenlos runterladen und jetzt hier meine Frage wenn nen Freund von mir der Elite-Premium User ist zu mir kommen würde und sich mit seinem Account anmeldet müsste er ja eigl. die Maps nochmal neu bei mir downloaden und dazu wollte ich fragen wenn er die Maps jetzt bei mir spielt, ob es da ne Möglichkeit gibt die Speicherdaten wo die Maps drauf sind oder was auch immer diese auf meinen Account zu ziehen mit nem USB Stick z.B. würde das gehen ? Und könnte ich danach vllt. mit meinem Account die neuen Maps normal zocken können ohne das ich dann irgendwas bezahlen müsste ?
Ich hoffe ihr konntet meine Frage verstehen und würde mich auf schnelle Antworten freuen.
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #2
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
also dein freund hat ja elite premium und schon die maps auf seiner ps3
wen er jetz zu dir kommt und sich auf seinen account anmeldet dan musst du dir die maps auf deiner ps3 downloaden dann kanst du normal auf dein account zocken wo du immer zockst
ob man da was bezahlen muss: nein da muss man nichts bezahlen weil dein kumpel ja elite premium hat
mfg Cracker
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #3
nein klappt nicht,weil Elite is ACC gebunden.habs gestern probiert und alle maps runtergelaufen und keine geht.elite selber lässt sich noch sharen bzw dann starten.
muss auch in den sauren Apfel beißen und 50 € investieren
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #4
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
tja animal27 dieses mal hast du woll nicht recht.
ich hab von mein kumpel den acc bekommen und er hat elite premium und habe mir erstmal alle maps runtergeladen und die maps gingen auf mein acc
und zu deiner anderen frage die maps kann man nicht auf den usb stick ziehen.
wen du die maps auf deiner ps3 downloadest egal auf welchen benutzer kannst du die auf jeden benutzer zocken
mfg cracker
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #5
F
fulek
Punkte Reaktionen
0
So hab mich jetzt auch mal regestriert.. hab diesen Beitrag hier gestern geschrieben danke für die schnellen Antworten.. also wenn das gehen würde wäre es echt genial, weil 50€ hätte ich jetzt jetzt keine lust in das Spiel zu investieren.
Probiere das mal die Tage aus und schreibe rein ob es geklappt hat oder nicht.
Mfg Fabio
Achja und Cracker kannst du die Maps immer noch spielen ? Oder hast du inzwischen Premium ?
Zuletzt bearbeitet:
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #6
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
klar kann ich die maps immer noch spielen aber du musst dir immer alle maps runterladen sonst kannst du sie nicht spielen auch die ganz neuen
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #7
H
Hajo2810
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
bei mir klappt es mit den Maps. Ich habe Elite Premium und meine Frau nicht und als sie sich jetzt eine PS3 geholt hat haben wir mich auf ihrer PS3 angemeldet und die Karten herunter gezogen und sie kann die Karten spielen und ich.
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #8
C
Cracker
Punkte Reaktionen
2
genau sag ich doch die ganze zeit
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps Beitrag #9
F
fulek
Punkte Reaktionen
0
Alles klar is ja genial dann probiere ich das heute abend mal aus.. nee weil nen kumpel meinte, dass das schon gepatcht wurde.. aber wenn du es vor paar tagen gemacht hast und es lief dann ist ja perfekt..
mfg fabio
Thema:
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Maps - Ähnliche Themen
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Neuer Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare DLC “Havoc”: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus.
Es kommt am 27. Januar
Einen...