Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung
Diskutiere Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; das spielprinzip ist einfach geil da hat sony sich was geiles ausgedacht werds mir auch warscheinlich bald zu legen
Habs zum Geburtstag bekommen und gezockt finde das Spiel einfach genial sowohl allein als auch mit Freunden oder online am besten ist der Creator Modus wo man eingene Levels erstellen und ins i-net stellt das andere den zocken können
Eure Meinung Beitrag #24
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Kann man eigtl unbegrenzt viele Objekte einfügen?
Oder gibt es ein Limit?
Danke im Vorraus.
mfg,
Ja genau das, also ich hab kein Limit gesehen wo ich mir das Spiel für einen Tag geliehen hatte, man konnte alles mögliche im Lvl anbringen, und im TuT war davon auch keine rede.
Objekte können soviel eingebaut werden wie man möchte, lediglich nach
Oben und zu den Seiten gibt es eine vorgegebene Größe, das gildet aber nicht
für Objekte nur eben für die Levellänge. Das sind aber ich weiß nich.. vllt
gefühlte 2km auf 2km
Bis jetzt hab ich auch bei riesen level keine Leistungseinbruche der Frames
bemerkbar gemacht ^^ Nur ab und zu wenn auf "Schnelles Spiel" gehst und
einem Fremden in sein Spiel joinst, dann lagt es manchmal am Anfang ein bisschen
das liegt aber wahrscheinlich nur an der Connection des Hosts.
Hat man da eine Serverliste oder wie funktioniert das mit dem Online-Modus?
das würde mich mal interssieren, ich konnte es noch nicht testen, hatte es mir nur geliehen.
So ne Art Server sieht man nicht nein, bei "Schnelles Spiel" joinst du ganz random
irgendjmd der gerade zockt. Dann gibts noch die option "Coole Level" dort kann
man nach Kategorien Spiele aufzeigen lassen... zB. Teamwork, Schnell, Melodisch etc. die von Spielern erstellt worden sind.
hab das game noch nie gespielt is das so von prinzip wie mario (um die wette laufen)
Eure Meinung Beitrag #34
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Ja ich denke das ich das Game noch selbst austesten werde.
Eure Meinung Beitrag #35
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
ThaRula schrieb:
So ne Art Server sieht man nicht nein, bei "Schnelles Spiel" joinst du ganz random
irgendjmd der gerade zockt. Dann gibts noch die option "Coole Level" dort kann
man nach Kategorien Spiele aufzeigen lassen... zB. Teamwork, Schnell, Melodisch etc. die von Spielern erstellt worde sind.
Falls du die Freunde unter denen in der Playstation3 meinst, dann schon.
Du siehst nicht nur die Games die deine Freunde selber erstellt haben, nein du
siehst auch all die Games die deine Freunde gut fanden und favorisiert haben.
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...