Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für zwischendurch bestimmt ganz lustig :D Besonders mit ein paar Freunden. mfg,
  • Eure Meinung Beitrag #41
Für zwischendurch bestimmt ganz lustig :D
Besonders mit ein paar Freunden.

mfg,

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #42
Ja alleine ist es auf dauer langweilig, ich hatte es ein Tag hier, und konnte mir nicht vorstellen, das den ganzen tag zu machen.

• Eure Meinung Beitrag #43
ich kriegs heute abend und hab schon ne runde mit meinem bruder gezockt
es ist lustig und macht spaß also ich empfehle es

• Eure Meinung Beitrag #44
also ich find littlebigplanet cool:p ist ein super spassiges familien game aber auch mti freunden und online :) und die charakter gestaltung und so echt cool^^

• Eure Meinung Beitrag #45
Besonders die MGS Figuren sind lustig ;D

mfg,

• Eure Meinung Beitrag #46
das stimmt es gibt auch weihnachtsmann köstum und streetfighter kostüme

• Eure Meinung Beitrag #47
Ja die MGS Skins sehen cool aus, leider wurden die verschoben, gibt es den schon in Home Schnee?

Im Japanischen Home gibt es Schnee.

• Eure Meinung Beitrag #48
auf wann wurden die verschoben?

• Eure Meinung Beitrag #49
LittleBIGPlanet - Metal Gear Solid Add-On verschoben! (Update)

Wie sicher einige schon bemerkt haben, hat Sony trotz Ankündigung, das Metal Gear Solid Add-On für LittleBIGPlanet in Europa verschoben.

Auf eine Anfrage bei einem Community Leader von Sony wurde dies bestätigt. Zusätzlich konnte man nicht sagen, wann dieser Content nun veröffentlicht werden soll.

Ob das Add-On heute in den USA erscheint sehen wir nachher zum Store Update.

(Update)

Das Add-On ist nun auch im Europäischen Playstation Store verfügbar!!!

sind doch verfügbar, na dann bin ich zufrieden ... ... ...

• Eure Meinung Beitrag #50
muss nacher mal gleich lbp zocken^^

• Eure Meinung Beitrag #51
juhu ich lads mir jetz mal MGS sackboy ich komme

• Eure Meinung Beitrag #52
bin grad in den store geflitzt und hab die kostüme gesucht und was sehe ich? die mgs kostüme kosten

• Eure Meinung Beitrag #53
Ist das Kostenlos?
Ich dachte das kostet 2 Doller bzw EUR, oder war das ein anderes Paket?

• Eure Meinung Beitrag #54
die kosten auch 2€ pro stück und das pack 6€

• Eure Meinung Beitrag #55
Naja inzwischen scheint man den PSN Cardcode einlösen können. Das Symbol ist zumindest vorhanden.

• Eure Meinung Beitrag #56
ich will das kostüm hat das einer? könnte ja dann sharen

• Eure Meinung Beitrag #57
dafür müsste er dir seine login daten geben...
glaub nicht, dass es hier jemand tut.
ich habs eh nicht^^

• Eure Meinung Beitrag #58
ich hab das mgs4 kostüm abba die daten bekommt keiner gvon mir^^

little big planet ist ien total witziges spiel. viele halten es für ein kinder spiel. ich find es wird unterschätzt. es ist wirklich sehr gut gelungen und uich finde, die story wird nicht langweilig(auch wen develop_r anderer meinung ist :p ) auch der online modus ist sehr gut, da sich manche schöpfer (so heißen die die die levels erstellen und hochladen^^ ) wirklich viel mühe geben und levels erstellen die wirklich sogut sind wie die story levels. ind dem editor wird alles perfekt erklärt, so das man wirklich leicht gute levels erstellen kann ( wenn mann sich alle die infos für den level aufbau merken kann :D ). das erstellemn eines richtig guten levels nimmt jedoch sehr viel zeit in anspruch und somit auxch viel geduld.

nunja little big planet ist eins meiner ersten abba auch besten spiele die ich je gespielt hab und ist meinermeinung nach zu empfehlen.

mfg

• Eure Meinung Beitrag #59
ich und meine frau hatten die story recht schnell durch aber noch nicht alles bei 100 prozent wir haben uns schon zu fan´s gemausert

• Eure Meinung Beitrag #60
Ich finds ebenfalls total witzig^^
War am anfang recht skeptisch, aber hat sich gelohnt. Es ist abwechslungsreich und vielseitig...aber wie bereits gesagt ist das Erstellen eines richtig gut gelungenen Levels doch sehr anspruchsvoll

Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben