Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde das Spiel echt gelungen. Ich spiele das Spiel sehr gerne mit meiner Frau und meinen Kinder fuer Jump n' Run Liebhaber ein absolutes...
  • Eure Meinung Beitrag #61
Ich finde das Spiel echt gelungen. Ich spiele das Spiel sehr gerne mit meiner Frau und meinen Kinder fuer Jump n' Run Liebhaber ein absolutes muss. P.S. koenntet Ihr mich und meine Levels im Spiel Herzen ich Herze auch zurueck
Danke schon mal

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #62
Ein sehr gelungenes Game, macht echt richtig Laune das zu Zocken:)

• Eure Meinung Beitrag #63
  • Eure Meinung Beitrag #64
ich wurd von dir nie begrüßt :D.

aber wer mit nem halben spoiler in die tür fällt verdient das auch nicht :D.

ich find das spiel klasse nur leider lagt es online bei mir sehr häufig. ka warum. :\...
finds ziemlich nervig das die trophäen mit glück zutun haben (50 herzen etc :\.. autoren werden selten beherzt usw..)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung Beitrag #65
  • Eure Meinung Beitrag #66
Mir gefällt das Spiel auch gut, auch wenn es am anfang etwas langweilig war und man erst reinkommen musste :)

Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben