Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde das Spiel echt gelungen. Ich spiele das Spiel sehr gerne mit meiner Frau und meinen Kinder fuer Jump n' Run Liebhaber ein absolutes...
  • Eure Meinung Beitrag #61
Ich finde das Spiel echt gelungen. Ich spiele das Spiel sehr gerne mit meiner Frau und meinen Kinder fuer Jump n' Run Liebhaber ein absolutes muss. P.S. koenntet Ihr mich und meine Levels im Spiel Herzen ich Herze auch zurueck
Danke schon mal

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #62
Ein sehr gelungenes Game, macht echt richtig Laune das zu Zocken:)

• Eure Meinung Beitrag #63
  • Eure Meinung Beitrag #64
ich wurd von dir nie begrüßt :D.

aber wer mit nem halben spoiler in die tür fällt verdient das auch nicht :D.

ich find das spiel klasse nur leider lagt es online bei mir sehr häufig. ka warum. :\...
finds ziemlich nervig das die trophäen mit glück zutun haben (50 herzen etc :\.. autoren werden selten beherzt usw..)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung Beitrag #65
  • Eure Meinung Beitrag #66
Mir gefällt das Spiel auch gut, auch wenn es am anfang etwas langweilig war und man erst reinkommen musste :)

Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben