PS3 Angebot: Kaufen oder nicht?

Diskutiere PS3 Angebot: Kaufen oder nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Im internet hab ich ein angebot gefunden,undzwar beinhaltet das eine 160 GB ps3 mit controler um 150 euro ist das angebot fair ? bzw was würde...
  • PS3 Angebot: Kaufen oder nicht? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Im internet hab ich ein angebot gefunden,undzwar beinhaltet das eine 160 GB ps3 mit controler um 150 euro

ist das angebot fair ? bzw was würde eine neue 160 GB ps3 ?

MfG

• PS3 Angebot: Kaufen oder nicht? Beitrag #4
Wie wärs mit nem Link damit wir das besser beurteilen können ?

• PS3 Angebot: Kaufen oder nicht? Beitrag #5
Mhh...
Geht so, sie ist gebraucht vermute ich..
Naja, falls du welche siehst für unter 100 €,
nicht kaufen xD
So wurde ich das erste mal bei ebay kleinanzeige verarscht .:./

• PS3 Angebot: Kaufen oder nicht? Beitrag #6
Also ich hab meine bei Amazon bestellt und gleich die mit 320 GB. Bei solchen Angeboten würde ich erstmal aufpassen. Denn es gibt genug PS3 im Internet die Gebraucht sind und dann diverse Schäden haben z.B Laufwerk-Schaden usw. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst schau mal bei Amazon rein da gibts sogar relativ günstige neue.

PS: An Alle - lasst euch nicht von Angeboten im Markt täuschen ich hab mal ausgerechnet:

Im Kaufhaus: PS3 - 320 GB + Controller + Gran Turismo 5 = 299,99€
Bei Amazon: PS3 - 320 GB + Controller = 214,99€
+ Gran Turismo und Controller Bundle = 47€

Also wenn man es bei Amazon kauft spart man ganze 38€

Link für PS3 bei Amazon:
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko...ZO40/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343471645&sr=8-1

Link für GT5-Bundle bei Amazon:
http://www.amazon.de/Turismo-Wireless-Schock-Controller-Black/dp/B00670A2BY/ref=pd_sim_vg_4

• PS3 Angebot: Kaufen oder nicht? Beitrag #7
... ich häng mich mal hier rein - ich will auch eine PS3 kaufen.

ABER - sie soll in silber sein, hier das Angebot seitens AMAZON:
http://www.amazon.de/gp/product/B0069NCVHC/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0YA5N3AKCFY07SCYYQ9K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Dazu habe ich eine Frage: ich kann sie aus Platzgründen nur hochkant stellen, in der Amazon-Abbildung ist die PS3 in silber stehend auf einem Standfuss zu sehen, ist dieser jetzt dabei oder muß ich diesen dazu kaufen. Im Netz steht gar nichts von beigepackten Standfüssen?!

Weiß da jemand mehr ....

Thema:

PS3 Angebot: Kaufen oder nicht?

PS3 Angebot: Kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben