Tonis August Fun Events

Diskutiere Tonis August Fun Events im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Toni's August Fun Events moin moin, also ich fand die rennen gut, bis auf die blöden doofen .... Fehler die mir immer passiert sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tonis August Fun Events Beitrag #21
AW: Toni's August Fun Events

moin moin,

also ich fand die rennen gut, bis auf die blöden doofen .... Fehler die mir immer passiert sind, vorallem im ersten rennen nachdem mein vater das zimmer verließ, der das lenkrand verhext :twisted:.

ansonsten fand ich das alles sehr gut.

Rom war das beste rennen (für mich) =)

mfg Hennessey

• Tonis August Fun Events Beitrag #22

Moin....

Jo klasse gestern....mal von der Platzierung abgesehen.....
Das Auto liess sich klasse fahren und auch im Drift leicht kontrollieren....

Nur der Abstand war deutlich zu hoch....ich reduziere gerne freiwillig.....
wenn wir es eh "frei" machen könnte ich mir wie gesagt die Reduzierung gut durch zusätzliches Gewicht vorstellen da dadurch auch noch der Reifenverschleiss erhöht wird, was es Toni und mir zur Zeit doch deutlich erschweren sollte....aber wie gesagt...so wie es dann hier geschrieben steht...
bei etwas kürzeren Rennen sehe ich die Chancen für den einen oder anderen auch noch deutlich besser wegen dem unterschiedlichen Reifenverschleiss....

@toni....Trial Mountain war klasse....hat super Spass gemacht...vor allem das du meinen Fehler schön nachgemacht hast :-x

@Tel
schade...sehr schade....
mach einfach mal ne grosse Runde Pause und probier dann irgendwann mal wieder und stösst dann wieder zu uns....
Deine ach soooooo schönes Augenschmerz Gelb werden wir doch wohl noch freihalten bis dahin....

ach ja....den BMW fand ich gut...vielleicht nur die Streckennässe auf max 35% begrenzen?!?!
dann könnte es vielleicht klappen

Gruss Fast

• Tonis August Fun Events Beitrag #23

Hallöchen,

könnte mir jemand den s3 und den rs4 geben. habe den nicht und zurzeit ist auch nirgends zu kaufen, bin nur bis heute abend noch zu hause und dann erst wieder montag. wäre nett wenn jemand aushilft danke schön.

Mfg Hennessey

• Tonis August Fun Events Beitrag #24

Kein Problem Hennessey. Ich schick dir heute den S3 und morgen den RS4.

ciao
toni

• Tonis August Fun Events Beitrag #25

Moin zusammen,

Ich würde Montag den 13.08 auch gerne mal mit fahren :)

Beste Grüße
Lito

P.S. jetzt erstmal die Autos besorgen :)

• Tonis August Fun Events Beitrag #26

ok, kein Problem. Wer gern dabei sein möchte; Freundschaftsanfrage an p_toni79 mit einem kurzen Hinweis auf die Montagsrennen, da wir vorzugsweise in einer privaten Lobby starten. Und ... ganz wichtig ... Post #1 lesen!

edit: Außerdem hier das Handicap-System.
Es werden Minus- bzw. Plus-LP in Abständen von 2 LP verteilt, abhängig von der Platzierung im Rennen und der Anzahl der Zielankünfte. Nach jedem Rennen ergibt sich ein neues Handicap und ist entsprechend beim nächsten Rennen zu berücksichtigen.
Beispiele für 5 bzw. 6 Zielankünfte:

Position
LPPosition
LP
1.
-41.
-5
2.-22.-3
3.03.-1
4.+24.+1
5.+45.+3
6.+5

Im nächsten Rennen am Montag wird gleich mit Handicap gestartet. Da ich aber das erste Rennen vom letzten Montag nicht gespeichert hab, gehen nur die letzten beiden in die Handicap-Wertung.
Derzeitiger Stand:

Fast: -8 LP (Bsp: Start im ersten Rennen mit 403 LP)
ptoni: -4 LP
Hennessey: (+2 LP) (Bsp: Start im ersten Rennen mit 411 LP)
MKX: (+2 LP)
tel: (+4 LP)
MacGamer: (+4 LP)

Neueinsteiger starten mit den Standard-LP und Handicap "0".
Das Handicap ist ausschließlich über die Motorleistung einzustellen. Tuning bleibt grds. verboten.
Hinweis: Niemand kann mehr als die Standard-LP haben (daher +LP in Klammern). Die neuen LP werden nach jedem Rennen per Chat bzw. Sprach-Chat bekanntgegeben.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonis August Fun Events Beitrag #27

Moin zusammen,

Ich hab jetzt den RS4 bekommen, reicht es wenn ich denn dann Leistungspunkte mäßig angleiche?
Oder muss man auf die einzelnen Sachen gehen und auf Stufe1 zurück gehen?
Beste Grüße
Pascal

• Tonis August Fun Events Beitrag #28

ne ... da muss alles Standard sein (also so wie vom Händler gekauft). Wenn du Leistungs- oder Gewichtstuning verbaut hast, oder die Karosserieversteifung, kannste die Karre weghauen.
Alles Standard plus Ölwechsel = die angegebenen LP.
Ein Auto kann ich heut noch verschicken (wenn nötig, sag Bescheid).

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonis August Fun Events Beitrag #29

Oh mist :( Ja dann wäre das klasse wenn Du mir den RS4 schicken könntest.

Beste Grüße und vielen Dank!
Lito

• Tonis August Fun Events Beitrag #30

so auch wieder at home, sag schon mal danke at toni.

bis später jungs und mädels

mfg Hennessey

• Tonis August Fun Events Beitrag #31

moin...

tönte letztes mal so laut ich hätte alle autos....
hab ich aber den S3 leider schon getunt....
wenn mir noch jemand aushelfen könnte....schick ich einen anderen nach wahl zurück

Danke
Gruss Fast

• Tonis August Fun Events Beitrag #32

Hey Racer
Ich habe nur den R8 4,2FSI 07 . Die anderen Fahrzeuge habe ich nicht.
Werde dann nur das letzte Rennen mit fahren können.
Bis gleich macgamer

• Tonis August Fun Events Beitrag #33

Guten Morgen Freunde des Motorsports.

Die Rennen gestern fand ich pers. sehr gelungen. Das Handicap-System hat seine Wirkung gezeigt. Das Feld ist näher zusammengerückt und MacGamer konnte auf Monza einen Sieg behaupten. Die Herausforderung für mich und Fast war höher aber (wie man gesehen hat) doch noch machbar.

Die Handicap-Wertung nach den drei Rennen:

Fast: -12 LP
ptoni: -16 LP
Hennessey: (+8 LP)
MKX: (+4 LP)
tel: (+8 LP)
MacGamer: -2 LP (ja, das ist der Preis für den Sieg)
deepLito: (+10 LP)

Nächsten Montag kommt das absolute Hammer-Event mit Daytona, Spa und Nürburgring. Schaut euch das nochmal an. Ich hab das etwas umgestellt. Alle Autos sind Premium, sollte daher keine Probleme geben.
Zum Nürburgring hätte ich noch gerne eine Rückmeldung, ob ihr mit Tag- und Nachtwechsel fahren wollt oder ohne.

ciao
toni

edit: (nachdem die Meisten Tuning drin hatten) wer noch einen unverbastelten Audi S3 braucht; Ich hab noch zwei nagelneue auf Halde. Einfach Bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonis August Fun Events Beitrag #34

Abend racers,

die rennen gestern abend waren richtig gut. Eins habe ich gelernt und zwar die Kurven nicht so zu fahren, wie fast... das ging meist in die hose =).

ansonsten hat es laune gemacht.
zum nächsten montage bin einverstanden.

Hennessey

• Tonis August Fun Events Beitrag #35

Moin....

@Hennessy
:rockon: voll cool...fahr ich denn so eine andere Linie???
ok die erste Kurve auf Grand Valley war ich schneller als toni....er aber die letzte dafür

sonst war es echt spassig....das Handicap funzt super
hatte auch viele Fehler diesmal was vor allem daran lag das die reifen nicht wirklich abgebaut haben und ich die karren einfach überfahren hab und viel gedriftet bin
4x4 ist eh nicht so wirklich mein Ding, erst recht nicht ohne Setup
den RS4 fand ich wirklich schrecklich, der ging ja um keine kurve....

aber für nächste woche werde ich die dinger auch mal vorher fahren....
denke für den ring sollten wir tag behalten auch wenn es spass macht im dunkeln...aber die schleife ist schwer genug so denke ich....

Gruss Fast

• Tonis August Fun Events Beitrag #36

mal kurzes nebenbei, gestern traff der sitz ein. noch fix ein sitzgestell gebastelt und fertig ist die racer ecke. =) 1.jpg

• Tonis August Fun Events Beitrag #37

sehr schön.
jetzt muss es aber besser klappen ... dass mit dem fahren. Wenn man sich schon so gut ausstattet.
Echt zu beneiden. Ich hock immernoch auf'm Sofa. Das wird auch erstmal so bleiben.

edit:
Morgen Racer. In Post #1 hab ich bei Spa ein paar Parameter zum Wetter ergänzt. Da Spa eine recht lange Strecke ist, ist die richtige Reifenwahl sehr wichtig. Also immer schön auf die %-Anzeige achten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tonis August Fun Events Beitrag #38

Moin racerfriends :)

Ich bin für heute Abend raus. Hab heute Hochzeitstag :)

Bis nächste Woche!! Wünsch euch viel Spass!

• Tonis August Fun Events Beitrag #39

Hallo zusammen,

hier schreibt Eure Rennleitung nach unzähligen Tagen ohne Lenkrad zwischen Daumen und Handballen. Ich bin wieder im Lande; unzählig viele Sachen sind in den letzten Wochen passiert.

Leider kann ich erst wieder Mitte Oktober richtig in das Renngeschehen eingreifen können.

Grund sind einige anstehende Aufenthalte in Asien und Südfrankreich; dazu kommen noch Veränderungen in meinem beruflichen Werdegang, die mir bei der Einarbeitung wenig Zeit für das virtuelle Renngeschehen lassen.

Bis dahin werde ich ab und an als Gast bei Euch anklopfen, und wenn ihr mich dann immer noch haben wollte, kann ich auch wieder Eure Rennleitung sein.

Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel, viel, viel Spaß. :rockon:

• Tonis August Fun Events Beitrag #40

Moin Hennessy,

Sag mal was hast Du dir für einen Sitz geholt?
Sieht von der Seite so aus wie ein Recarro :)

Beste Grüße
Pascal

P.s: Wie war euer Rennen gestern?
Bin Montag dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tonis August Fun Events

Tonis August Fun Events - Ähnliche Themen

Wir suchen Nachwuchsfahrer: Hallo Leute, wir suchen immer ein paar Rennbegeisterte, die gerne mit uns jeden Montag ab 20h um die Wette fahren. Das Fahrerniveau ist dabei...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Montagsrennen August: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im August. Das Handicap wird vom Juli übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben