Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5 Sek. schwarzes Bild (HDMI)
Erstellerps3freak95
Erstellt am
Diskutiere 5 Sek. schwarzes Bild (HDMI) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi!
Habe irgendwie das Problem, dass bei meiner PS3 (Slim, 320, 3004B) neuerdings so ca. 2x innerhalb 5 min für 5 Sekunden ein schwarzer...
Habe irgendwie das Problem, dass bei meiner PS3 (Slim, 320, 3004B) neuerdings so ca. 2x innerhalb 5 min für 5 Sekunden ein schwarzer Bildschirm kommt (als würde es gerade irgendwie die Auflösung verstellen oder so)
Habe aber nichts an den Einstellungen verändert, am neuen HDMI Kabel sollte es eigentlich nicht liegen, kann ich morgen aber mal testen.
Daran liegt das nicht, der PS3 ist es egal wie lange das Kabel ist.
Was aber sein könnte, da dein Kabel so lange ist wäre es möglich, dass durch schlechte abschirmung ein Datenverlusst entsteht. (Wobei ich nicht glaube, dass das zu kompletten Bildverlust führt.)
Ist der Wackelkontakt ausgeschlossen?
Mal an einen anderem Eingang vm TV angeschlossen? Anderes HDMI-Kabel probiert?
PS: Kommt eigentlich nur ein schwarzes Bild oder sagt der TV auch "kein Signal"?
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Playstation 3 Slim HDMI: Schwarzes Bild: ja ich weiß über dieses Thema gibt es Massig fragen und antworten nur iwie fast immer die gleichen Antworten und nix funktioniert.
Ich habe das...