5 Sek. schwarzes Bild (HDMI)

Diskutiere 5 Sek. schwarzes Bild (HDMI) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Habe irgendwie das Problem, dass bei meiner PS3 (Slim, 320, 3004B) neuerdings so ca. 2x innerhalb 5 min für 5 Sekunden ein schwarzer...
  • 5 Sek. schwarzes Bild (HDMI) Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe irgendwie das Problem, dass bei meiner PS3 (Slim, 320, 3004B) neuerdings so ca. 2x innerhalb 5 min für 5 Sekunden ein schwarzer Bildschirm kommt (als würde es gerade irgendwie die Auflösung verstellen oder so)

Habe aber nichts an den Einstellungen verändert, am neuen HDMI Kabel sollte es eigentlich nicht liegen, kann ich morgen aber mal testen.

Ist so ein Problem evtl. bekannt? :)

Danke!

• 5 Sek. schwarzes Bild (HDMI) Beitrag #22
TO_Leckn schrieb:
Ja, genau wie der ganze Rest^^

MfG TO_Leckn

War eigentlich easy oder?
Muss man erst gar nicht anfangen über 2 Seiten sinnlos zu fachsimpeln :)

• 5 Sek. schwarzes Bild (HDMI) Beitrag #24
Amazon ist echt TOP! :D

Muss das Kabel nicht mal zurückschicken und bekomm ein neues :D

Thema:

5 Sek. schwarzes Bild (HDMI)

5 Sek. schwarzes Bild (HDMI) - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Playstation 3 Slim HDMI: Schwarzes Bild: ja ich weiß über dieses Thema gibt es Massig fragen und antworten nur iwie fast immer die gleichen Antworten und nix funktioniert. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben